Dirty Weekend

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirty Weekend

Dirty Weekend - Das Camp

Dirty Weekend – Das Camp

Dirty Weekend – Ihr habt lange gewartet und sollt nicht enttäuscht werden!!!! Hier die versprochenen Infos. Das Combat Center lädt wieder ein zum Dirty Weekend Trainingscamp. Nachdem wir im letzten Jahr pausiert haben, wollen wir in diesem Jahr mit noch mehr Fun & Action ,und natürlich euch ,die Matten rocken.

8 Instruktoren sind diesmal für euch da und wir haben eine Auswahl getroffen die sich sehen lassen kann und freuen uns jetzt schon auf eine coole Trainertruppe. Wir werden nach und nach die Coaches vorstellen und lassen sie für euch auch selber zu Wort kommen aber mehr soll noch nicht verraten werden.

Was ist zu tun?

Du musst dich unter anmelden und bekommst dann von uns ein Anmeldeformular das du uns ausgefüllt zurücksendest damit dein Platz verbindlich reserviert ist für dich. Zusage bei Facebook reicht NICHT aus!!!

Was musst du wissen?

Das Camp startet am Freitag den 01.09 ca 15:00 Uhr und geht bis Sonntag 03.09.2017 ca 15:00 Uhr (den genauen Timetable veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt)

Was kannst du machen?

Während des Camps werden wir soviel Trainingsmöglichkeiten wie nur geht für euch bereithalten und jede Menge Zeit zum rollen und natürlich für freundschaftlichen Austausch untereinander, denn wenn die Teilnehmer dieses Jahr nur halb so cool sind wie beim letzten Mal ….. krabooom!!!!

Wo penn ich?

Du hast die Möglichkeit bei uns im Combat Center zu übernachten. Dafür musst du dir lediglich alles mitbringen was du brauchst aber das Dach überm Kopf stellen wir. Solltest du Hotel bevorzugen, werden wir noch eine Liste mit Unterkünften posten.

Was kost’ der Spaß?

Wir können leider keine einzelnen Tage oder Einheiten anbieten, da der Orga-Aufwand für uns dann zu hoch wird aber davon ab wollen wir ein CAMP veranstalten und alte und neue Buddys treffen und da MUSS man sich die Zeit einfach mal nehmen gelle?! Daher beträgt der Preis für das komplette Camp nur 89,- (Übernachtung ist für lau) Anmeldung siehe oben (scrollmadiggah)

Und was passiert nach der Anmeldung?

Du solltest dich schnellstmöglich anmelden damit du uptodate bleibst. Warum? Wir erstellen eine Gruppe bei Facebook um immer mal wieder Details zu Abläufen zu posten aber auch damit ihr Fahrgemeinschaften organisieren könnt usw Daher: besser von Anfang an in der Gruppe, denn das spart nachher das Suchen nach Posts.

Bis hierhin sind erstmal alle “Klarheiten” beseitigt und wenn noch was fehlt kommt da vielleicht noch mehr die Tage…… aber bis dahin:

Stay Dirty and keep rollin!!!

Euer Combat Center Team

September 01 2017

Details

Start: 1. September 2017 @ 16:00
End: 3. September 2017 @ 15:00
Cost: €89
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Combat Center Lüneburg

Mehlbachstrift 6
Lüneburg, 21339 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert