Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ECE 10 / 8TKO 4

ECE 10 / 8TKO 4

ECE 10 / 8TKO 4

ECE 10 / 8TKO 4 – Am 11 Juni heißt es wieder Cage Event bei Enfusion. Die Cage Events bringt aufregende Xtreme Stand Up-Action in den Käfig sowie MMA-Regeln mit 4oz und 6oz Wettkampf-MMA-Handschuhen. Muay Thai-Techniken, Stand Up Submission-Techniken und Takedowns sind bei Xtreme Stand Up erlaubt, um die Action im Fluss zu halten und mehr Spannung in den Käfig zu bringen.

Im Hauptkampf kommt es zum MMA-Kampf zwischen dem Marokkaner Nabil Haryouli und Igor Filipe aus Portugal. Die beiden Kämpfer sollten bereits im Oktober aufeinandertreffen, dieses Duell wurde allerdings verschoben und nun ist es endlich soweit.

Nabil Haryouli konnte bis jetzt alle seine 15 Kämpfe bei Enfusion für sich entscheiden. Zuletzt bei ECE 9 konnte er Nino Raia via KO besiegen, davor sicherte er sich einen Punktsieg über Mario Gkouso.

ESN Vital

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 59,99 € HIER

ECE 10

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:35 Uhr bei Enfusion übertragen.

Enfusion Livestream

Fightcard

8TKO 4 Cage ab 21:00

Nabil Haryouli vs Igor Filipe
Ludek Gregus vs Fikri L Marzguioui
Rachid Bulguchev vs Pavel Magureanu
Saber Tabi vs Salah Hitou
Federico Granato vs Andre Santos

ECE 10 ab 18:00 Uhr

Youssef Challouki vs Mohamed Afitou
Jeroen van Diemen vs Matthieu Ceva
Omar Mahgoub vs Ayoub Bourass
Domelza Schet vs Hamza Hazzar
Hammadi Kasrioui vs Marian Dunca
Mohammed el Kaderi vs Mohamed Hammami

Details

Datum 11. Juni 2023
Zeit 12:30 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Sports / Recreation Complex pool Hoornsevaart

Hertog Aalbrechtweg 4
Alkmaar, 1823 DL Niederlande

Google Karte anzeigen