Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Edwards vs Campos

Edwards vs Campos

Edwards vs Campos

Edwards vs Campos – Am 10 Juni kommt Matchroom Boxing zurück London mit dem Titelkampf der IBF im Fliegengewicht. Der ungeschlagene Champion Sunny Edwards wird seinen Titel zum drei Mal gegen Andres Campos aus Chile verteidigen.

Der 27-jährige Lokalmatador Sunny Edwards ist aktuell ungeschlagen in 19 Kämpfen und sicherte sich den Titel gegen Moruti Mthalane 2021 mit einem Punktsieg über zwölf Runden. Seitdem konnte er diesen Titel drei Mal verteidigen und besiegte Jayson Mama, Muhammad Waseem und Felix Alvardo via Punktentscheid.

Sein Gegner wird der ebenfalls ungeschlagene Andreas Campos aus Chile. Er konnte 15 Kämpfe für sich entscheiden und stand zuletzt gegen Carlos Ruben Dario Ruiz im Ring, welchen er in Runde vier vorzeitig besiegen konnte. Davor besiegte er Gilberto Pedroza via Punktentscheid und sicherte sich damit den WBO Latino-Titel im Fliegengewicht.

Livestream

Das Events wird LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

IBF Titelkampf im Fliegengewicht
Sunny Edwards vs Andres Campos

WBA Titelkampf im Bantamgewicht
Nina Hughes vs Katie Healy

IBF Titelkampf imSuper-Bantamgewicht
Cherneka Johnson vs Ellie Scotney

Johnny Fisher vs TBA
Cheavon Clarke vs David Jamieson
Youssef Khoumari vs Reece Bellotti
Shaanon Ryan vs TBA
George Liddard vs TBA
Muhammad Ali vs TBA

Juni 10 2023

Details

Datum 10. Juni 2023
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

OVO Arena Wembley

Arena Square
London, HA9 0AA Großbritannien

Google Karte anzeigen