EMC 5 – Elite MMAChampionship 5

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMC 5 – Elite MMAChampionship 5

EMC 5

EMC 5 – Elite MMA Championship 5

EMC 5 – Das Düsseldorfer UFD Gym ist bekannt für seine erfolgreichen Kämpfer in der UFC und bei KSW.  Mit der Elite MMA Championship (EMC) haben sie 2017 ihre eigene Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. Am 05. September gibt es die 5. Ausgabe im hauseigenen UFD Gym, wie immer mit hochkarätigen Kämpfen.

Es kommt olympisches Gold nach Düsseldorf, Im Hauptkampf wird der japanische Olympia-Sieger Satoshi Ishii wird gegen Stuart Austin um den EMC Schwergewichts Titel antreten.

Satoshi Ishii kann mit 33 Jahren bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken. 2008 errang der Japaner mit kroatischen Wurzeln die Goldmedaille im Judo bei den Olympischen Spielen in China, danach wechselte er zum MMA und trat bei allem an, was Rang und Namen hat an: Dream, M-1, Rizin, Bellator und 2019 bei PFL.

Dabei stand er mit vielen MMA-Legenden im Oktagon: 2014 trat er bei IGF gleich zwei Mal gegen Mirco ‚Crocop‘ Filipovic an, bei DREAM stand er 2011 mit Fedor Emilianenko im Cage und 2016 bei Bellator mit Quinton „Rampage“ Jackson.

In Deutschland war er 2018 bei GMC 17 erfolgreich. Mit 35 Kämpfen zählt er zu den erfahrensten Kämpfern im Sport. Aber auch sein Gegner Stuart Austin aus London bringt einiges an Erfahrung mit. Mit 32 Jahren hat der Bellator- und BAMMA-Veteren bereits 20 Profi-MMA-Kämpfe absolviert, davon war er 14-mal erfolgreich.

Ein weiteres großes Hightlight wird das EMC-Weltergewichts-Turnier an diesem Abend. Vier Kämpfer wollen sich dabei für das Finale am 17. Oktober bei EMC 6 qualifizieren.

Dem Sieger winken neben dem EMC Championship Gürtel und seiner Gage noch zusätzliche 10.000 USD. An diesem Abend werden folgende Athleten aufeinandertreffen Ex-UFC-Fighter Ismail “The Australian Wonderboy” Naurdiev, PFL und Cage Warriors Veteran Pavel Kusch aus der Ukraine, der ehemalige M-1 Kämpfer aus Georgien Amiran Gogoladze sowie der polnische Hoffnungsträger Tymoteusz Lopaczyk.

EMC 5 GP

Zudem wird Fitness-Ikone und KSW Kämpfer Erko Jun sein Deutschland-Debüt geben und Kickbox-Weltmeisterin Dilara Kocak trifft auf die kroatische MMA-Hoffnung Sara Luzar Smajic.

Dyrschka vs Pugliesi

Unser Interview mit Konrad Dyrschka zu seinem bevorstehenden Kampf gegen Walter Pugliesi findet ihr – HIER

Konrad Dyrschka

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr bei ranFighting übertragen.

EMC 5 - Livestream

 

Fightcard

Schwergewichts-Titel
Satoshi Ishii vs Stuart Austin

ECM Weltergewichts-Turnier
Ismail Naurdiev vs Tymotehusz Lopaczyk
Pavel Kusch vs Amiran Gogoladze

Erko Jun vs Damian Olszewski
Kasim Aras vs Sasa Milinkovic

Konrad Dyrschka vs Walter Pugliesi
Sara Luzar Smajic vs Kaylee Vos
Pascal Hintzen vs Said Eidi
Ibrahim Cholo vs Tobias Eylitz

September 05 2020

Veranstaltungsort

UFD GYM

Kölner Straße 65
Düsseldorf, 40211 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

ELITE MMA Championship
Email:
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.