EMC 6 – Elite MMA Championship 6

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMC 6 – Elite MMA Championship 6

EMC 6 - Elite MMA Championship 6 - EMC6

EMC 6 – Elite MMA Championship 6

EMC 6 – Elite MMA Championship ist zurück, am 15 Mai kommt es zur 6ten Ausgabe von EMC, welche im Oktober 2020 verschoben wurde. Ihr könnt euch wieder auf geballte MMA-Aktion aus Düsseldorf freuen. Im Mainevent kommt es zum Duell im Schwergewicht, wenn der Lokal-Matador Kasim Aras auf den Niederländer Ruud Vernooij trifft.

Aras stand zuletzt bei EMC 5 im Käfig, als er seinen 5ten Sieg gegen Sasa Milinkovic einfahren konnte. Der starke Ringer aus Düsseldorf konnte bis jetzt 5 Siege und 1 Niederlage in seiner Profi-Karriere ausbauen, davon konnte 3 drei Kämpfe vorzeitig beenden.

Ihm gegenüber steht der 2,03m große Niederländer Ruud Vernooij, welcher sich zuletzt gegen Rizvan Kuniev geschlagen geben musste

Im Co-Mainevent wird der Leipziger Konrad Dyrschka auf den Österreicher Michael Rirsch treffen. Dyrschka feierte in seinem letzten Duell sein KSW-Debüt gegen Lukasz Rajewski, welches er nach Punkten verlor. Davor konnte er bei EMC 5 Walter Pugliesi besiegen.

Auch Michael Rirsch musste sich in seinem letzten Duell geschlagen geben, bei der GMC Fight Night im Februar 2021, verlor er das Duell gegen Mert Özyildirim via Submission. Nun wollen beide Athleten zurück auf die Sieger-Straße und zeigen was Sie im Käfig können.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei BILD übertragen

KSW 53 Livestream

Fightcard

Kasim Aras vs Ruud Vernooij
Konrad Dyrschka vs Michael Rirsch
Stipe Brcic vs Ömer Cankardesler
Kamil Dolgowski vs Loutina Uriel

Pascal Hintzen vs Denis Danailov
Ivan Zidar vs Tobias Huber
Filip Bradaric vs Jeremy Dechaumel
Kevin Hangs vs Fabio Sgamma

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.