EMC 8 – Elite MMA Championship 8

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMC 8 – Elite MMA Championship 8

EMC 8

EMC 8 – Elite MMA Championship 8

EMC 8 – Am 04 Dezember kommt die Elite MMA Championship für ihre achte Veranstaltung in die Areal Böhler nach Düsseldorf. Euch erwartet ein Titelkampf sowie spannende Duelle mit nationalen und internationalen Kämpfern.

Im Mainevent wird es um den Verkanten Titel im Fliegengewicht gehen, wenn der Kroate Stipe Brcic auf den Brasilianer Nuno Costa trifft. Stipe Brcic ist der amtierende Champion im Bantamgewicht und wird für diesen Titelkampf eine Gewichtklasse nach unten wechseln. Der Champion erkämpfte sich seinen Titel bei EMC 4 in einem Turnier und konnte an einem Abend Kewin Jacques Rangel und Luca Lovine besiegen. In seinem letzten Duell bei EMC 6 konnte er Omer Cankardesler via Punktentscheid besiegen.

Sein Gegner wird der gefährliche Brasilianer Nuno Costa. Der 33-jährige hat aktuell eine Sieges-Serie von 12 Kämpfen und konnte 11 seiner 15 Kämpfe vorzeitig beenden. In seinem letzten Duell bei Super League MMA 2 konnte er Dimitar Kostov “besiegen” da dieser disqualifiziert wurde, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg gegen Rafael Alves da Silva bei EFC PE 1 im Mai 2021

Im ursprünglichen Mainevent sollte der Leipziger Konrad Dyrschka auf den Österreicher Tamirlan Dadaev treffen und um den verkanten Titel im Leichtgewicht kämpfen. Dadaev kann aufgrund einer Covid19 Erkrankung den Kampf nicht antreten. Der Ersatzgegner wird der aktuelle Federgewichts-Champion Fabiano Jacarezinho. Dyrschka stand das letzte Mal bei EMC 6 im Käfig und sicherte sich einen TKO-Sieg über Michael Rirsch in Runde zwei. Der Leipziger erkämpfte sich den Titelkampf mit seinem dritten Duell bei EMC, wovon er zwei Kämpfe gewinnen konnte und einer als No Contest gezählt wurde.

Sein Gegner wird der Brasilianer und aktuelle Federgwichts-Champion Fabiano Jacarezinho, welcher das letzte mal im Mai 2019 im EMC-Käfig stand und dort Nilson Pereira besiegen konnte. In seinen letzten beiden Kämpfen musste sich der 33-Jährige Brasilianer allerdings geschlagenen geben und hat eine aktuelle Bilanz von 30 Siegen davon 23 vorzeitig und 13 Niederlagen

Tickets

Tickets gibt es ab 61,00€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Maincard wird LIVE ab 22:00 Uhr bei BILD übertragen und die Vorkämpfe werden LIVE ab 19:00 Uhr auf FITE übertragen.

KSW 53 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Fliegengewicht
Stipe Brcic vs Nuno Costa

Kornel Zapadka vs Hatef Moeil
Konrad Dyrschka vs Fabiano Jacarezinho
Erko Jun vs Gianluca Locicero
Walter Gahadza vs Artur Szczepaniak
Deniz Ilbay vs Adnan Zilic

Vlado Sikic vs Nicolas Cocuccio
Djamil Chan vs Robert Oganesyan
Ahmed Abdulkadirov vs Mauro Paixão
Idris Amizahev vs Shota Gvasalia

Franzi Chwalicz vs Kinga Jendrasik
Said Eidi vs Fabio Sousa

Dezember 04 2021

Details

Datum Dezember 4
Zeit 18:30 - 22:00
Cost: €61,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Areal Böhler

Hansaallee 321
Düsseldorf, 40549 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

ELITE MMA Championship
Email:
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.