Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMC 9 – The Mission

EMC 9 - The Mission

EMC 9 – The Mission

EMC 9 – Am 16 April kommt es in Düsseldorf zur neunten Ausgabe der Elite MMA Championship unter den Motto “The Mission”. Euch erwarten wieder spannende MMA-Duelle auf höchsten Niveau von Lokal-Matadoren und der Kämpfer der deutschen MMA-Elite sowie internationale Kämpfer.

Im Hauptkampf kommt es zu einem Duell im den Titel im Mittelgewicht zwischen dem Lokalmatador Kerim Engizek und dem Brasilianer Gabriel Barreiro. Der 30 jährige Engizek hat eine Sieges-Serie von neun Kämpfen und konnte zuletzt bei GMC 25 Milanko Puranovic via Submission in Runde eins gewinnen. Davor holte er sich ebenfalls einen erstrunden Sieg über Leonardo Sinis via TKO.

Sein Gegner wird der 33-jährige Brasilianer Gabriel Barreiro. Dieser kommt in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von zwei Kämpfen. In seinem letzten Kampf im November 2021 holte er sich einen TKO-Sieg gegen Helisom Crus da Silva, davor konnte er Vagner Oliveira via KO ebenfalls in Runde eins besiegen.

Ebenfalls auf der Fightcard werden wieder Kämpfer wie Erko Jun und Deniz Ilbay stehen.

Im Co-Mainevent wird Bosnier Erko Jun auf den Polen Szymon Wrzesien treffen. Der 31-jährige Erko Jun startet seine MMA-Karriere direkt bei KSW und konnte die ersten drei Kämpfe vorzeitig gewinnen. In seinem Debüt besiegte er Tomasz Oswiecinski in Runde eins via KO. Nach seinen drei Siegen in Folge musste er sich gegen Mariusz Pudzianowski geschlagen geben. Seinen letzten Kampf bestritt er bei EMC 8 und holte sich einen TKO-Sieg via Leg Kicks gegen Gianluca Locicero in Runde ein.

Sein Gegner wird der 33-jährige Pole Szymon Wrzesien, er hat ebenfalls wie Jun sechs Kämpfe bestritten und vier davon gewonnen. In seinem letzten Duell musste er sich gegen Lukasz Kulpa in Runde zwei geschlagen geben, davor konnte er drei Kämpfe in Folge gewinnen und zuletzt Grzegorz Smolinksi in Runde eins besiegen.

Tickets

Tickets gibt es ab 42,40€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 22:00 Uhr bei BILD übertragen.

KSW 53 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Kerim Engizek vs Gabriel Barreiro

Erko Jun vs Szymon Wrzesien
Daniel Torres vs Nico Cocuccio
Antun Racic vs Jeovanny de Oliveira
Deniz Ilbay vs Miso Vranjes
Denis Stojnic vs Ivo Cuk

Martin Batur vs Maicon Douglas
Bekhruz Zukhurov vs Paulo Bananada
Stefan Schulze-Hagen vs Nikola Panic
Ahmed Vila vs Said Eidi
Kamran Hafzabad vs Kevin Hangs
Farshedi Shamsidin vs Jordan Zebo

April 16 2022

Details

Datum 16. April 2022
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €42,40
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

ELEGANCE Event Location

Bayreuter StR. 31
Düsseldorf, 40597 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

ELITE MMA Championship
Email:
Website: zur Website des Veranstalters