Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion 108

Enfusion 108

Enfusion 108

Enfusion 108 – Am 11 Juni heißt es in Antwerp Enfusion meets Glory. Die beiden Kickbox-Organisationen haben sich zu einer Veranstaltung zusammen geschlossen. Im Vorprogramm erwarten euch Enfusion Talents sowie Enfusion 108 mit einen Hauptkampf im Halbschwergewicht und danach kommt es zu Glory Rivals 1 mit dem Hauptkampf zwischen dem Niederländer Luis Tavares und dem Franzosen Florent Kaouachi.

Im Hauptkampf wird der junge Marokkaner Younes Smaili auf den Belgier Conan Saelens treffen. Smaili sicherte sich bei Enfusion 95 seinen letzten Sieg, dort konnte er Amier Abdulahad via Punktentscheid besiegen. Auch Conan Saelens konnte sein letzten Kampf bei Enfusion für sich entscheiden und besiegte Khalid Raiss über die volle Distanz.

Im Co-Mainevent von Enfusion erwartet euch ein Duell im Halbschwergewicht zwischen den beiden Niederländern Raymon Bonte und Steven van den Broek. Bonte stand das letzte mal bei ECE 3 im Käfig und musste sich Fred Sikking geschlagen geben. In seinem nächsten Duell will er zurück auf Siegerstraße, dabei muss er an Steven van den Broek vorbei.

Van den Broek stand bereits fünf mal bei Enfusion im Ring, Seine ersten drei Kämpfe konnte er gewinnen, darunter waren ein TKO-Sieg gegen Damiano America. In seinem letzten Kampf musste er sich Soufiane el Ballouti geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:30 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

 

Fightcard

Younes Smaili vs Conan Saelens
Raymon Bonte vs Steven van den Broek
Ismael Ouzgni vs Jimmy Van Kuijeren
Yannick Van Vliet vs Mahamed Achmed
Youssef Madi vs Adil Bougzir
Mischa Eradus vs Jimmy Van Kuijeren

Robin Gillebaard vs Diego Barbosa
Bas Willemse vs Marouane Elkass
bilal El Alaoui vs Renato Goman
Rastiano Petronia vs Mohammed El Oualkadi
Gilvan Gomes vs Levi Thompson

Details

Datum 11. Juni 2022
Zeit 17:30 - 21:30
Cost: 60,00€
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort