Enfusion 109

Lade Veranstaltungen

Enfusion 109

Enfusion 109

Enfusion 109

Enfusion 109 – Am 18 Juni geht Enfusion in die nächste Runde mit ihrer 109ten Ausgabe, in Groningen kommt es gleich zu zwei Titelkämpfen.

Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf im Weltergewicht zwischen dem Marokkaner Mohamed Touchassi und dem Kroaten Robin Ciric. Touchassi ist aktuell ungeschlagen bei Enfusion mit sieben Kämpfen, davon konnte er seine letzten fünf Kämpfe vorzeitig beenden. Im seinem letzten Kampf konnte er Hamid Rezaie bei Enfusion 106 via KO besiegen.

Auch sein Gegner gehört zu den Enfusion KO-Künstler, welcher 15 seiner 17 Enfusion-Kämpfe für sich entscheiden konnte. In seinem letzten Kampf musste er über die volle Distanz gehen und konnte Bilal Loukilli via Punktentscheid besiegen.

Im Co-Mainevent wird die Lokal-Matadorin Jorina Baars auf die Engländerin Sarah Worsfold treffen. Die 33-jährige Jorina Baars wird ihr Enfusion-Debüt geben und ihren 52ten Kickboxkampf bestreiten. In ihrem letzten Kampf konnte sie Clair Clements via Punkentscheid nach fünf Runden besiegen, davor musste sich sich gegen die deutsche Christina Breue bei ONE Championship zum ersten Mal geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:30 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

 

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
Mohamed Touchassi vs Robin Ciric

Titelkampf im Federgewicht
Jorina Baars vs Sarah Worsfold

Amier Abdulahad vs Kristian Molocaj
Sarel De Jong vs Maria Tsiplostefanaki
Lorenzo Geurink vs Bilal Abdelouahab
Piet Van den Berg vs Sascha Valentic

Dwayne Panka vs Saber Tabi
Nina van Dalum vs Miranda Zondervan
Alfadel Aksasid vs Roan Korver
Safouane Riani vs Imran Ben Slama
Mahmoud Sfef vs Daniel Eckert

Juni 18 2022

Details

Datum Juni 18
Zeit 17:30 - 21:30
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Zwembad Hoornse Vaart

Hertog Aalbrechtweg 4
Alkmaar, 1823 DL Niederlande

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.