Enfusion 114

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion 114

Enfusion 114

Enfusion 114

Enfusion 114 – Am 05 November kehrt Enfusion zurück nach Amsterdam. Aufgrund der Zusammenarbeit mit Glory kommt es an diesem Abend zu einer Doppelveranstaltung, welche mit Enfusion 114 startet und danach mit Glory Rivals 3 endet.

Im Mainevent kommt es zum Duell im Weltergewicht zwischen dem Marokkaner Mohamed Touchassi und Paul Leipi aus Deutschland. Touchassi ist aktuell in neun Kämpfen bei Enfusion ungeschlagen und sicherte zuletzt einen Punktsieg über Soufiane el Ballouti, davor konnte er Robin Ciric ebenfalls über die volle Distanz via Punktentscheid besiegen.

Im Co-Mainevent kommt es ebenfalls zu einem Duell zwischen Marokko und Deutschland, wenn Ilias Zouggary auf Artur Derksen trifft. Der 24-jährige Ilias Zouggary konnte fünf seiner sechs Kämpfe bei Enfusion für sich entscheiden, in seinem letzten Kampf konnte Lambis Dingas via KO besiegen. Davor musste er seine einzige Niederlage bei Enfusion gegen Mohammed Boutassa einstecken.

Sein Gegner wird der 18-jährige Artur Derksen aus Deutschland, welcher sein Enfusion-Debüt erfolgreich bei Enfusion 111 bestritten hat und dort Jordy Beekwilder via Punktentscheid besiegen konnte.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Mohamed Touchassi vs Paul Leipi
Ilias Zouggary vs Artur Derksen
Karim el Amri vs Khalid el Moukadam
Dina Ghabri vs Bairaktari Kosmas
Mouyah Abdelmouniem vs Mike Olvers

Wassim Bendaou vs Muhammed Simsek
Bilal Loukili vs Soufian-Aoulad Abdelkhalek
Kevin Hessling Ismael Ouzgni
Amier Abdulahad vs Jannes Vercaemst
Chellina Chirino vs TBA

November 05 2022

Details

Datum 5. November 2022
Zeit 19:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert