Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion 118

Enfusion 118

Enfusion 118

Enfusion 118 – Am 11 Februar startet Enfusion ins neue Kampfjahr mit ihrer 118ten Ausgabe in den Niederlanden. Im Hauptkampf wird der ehemalige Champion Tayfun Ozcan auf den deutschen Ali Baniasad treffen.

Tayfun Ozcan stand zuletzt bei ONE im Ring und kehrt nun zu Enfusion zurück. In seinem letzten Kampf musste er sich gegen Marat Grigorian via Punktentscheid geschlagen geben, davor konnte er Enriko Kehl über die volle Distanz besiegen. Das letzte Mal stand der 31-jährige 2020 im Enfusion Ring und besiegte Daniel Moscardo bei Enfusion 96.

Sein Gegner wird der 27-jährige Ali Baniasad aus Düsseldorf, dieser sicherte sich zuletzt einen Sieg über Mitat Isteri

Fightcard

Tayfun Ozcan vs Ali Baniasad
Darryl Verdonk vs Iliaz Zouggary
Bilal Loukili vs Mahmud-Ali Davlatov
Mory Kromah vs Youness Benmalek
Tarik Lyachat vs Said Malek
Khalid el Moukadam vs Krasniqi Azdren

Amin Coukoud vs Regy Janssen
Mohamed El Boulahiati vs Nick Regter
Roan Korver vs Safouane Riani
Peter Verhaegh vs Max Weekers
Mahamed Achmed Rida Ballahcen

Februar 11 2023

Details

Datum 11. Februar 2023
Zeit 19:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Jan Massinkhal

Nieuwe Dukenburgseweg 5
Nijmegen, 6534 AD Niederlande

Google Karte anzeigen