Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion 123 / 8TKO 3

Enfusion 123 - 8TKO 3

Enfusion 123 / 8TKO 3

Enfusion 123 – Am 10 Juni kommt Enfusion zurück in die Niederlade nach Alkmaar. Auf der Fightcard kommt es zum Titelkampf im Bantamgewicht sowie zu einem 8-Man-Turnier bis 70kg.

Das Highlight der Veranstaltung wird das 8-Mann-Turnier bis 70kg, welches an einem Abend ausgetragen wird. Der Gewinner somit drei Mal gewinnen, um sich den Turniersieg sichern zu können.

Ein weiteres Highlight wird der Titelkampf im Bantamgewicht im Rückkampf zwischen dem Champion Matthew Daalman aus den Niederlanden und Muhammed Simsek aus der Türkei. Beide Athleten standen sich bereits im Ring gegenüber. Bei Enfusion 106 sicherte sich der Niederländer den KO-Sieg über Simsek.

ESN Vital

Es ist Zeit für einen Rückkampf! Am 10. Juni wird Daalman seinen Titel gegen den unerbittlichen Simsek verteidigen. Nach einem spektakulären K.o.-Sieg in ihrem ersten Kampf ist Daalman der amtierende Champion, aber Simsek ist hungrig auf Wiedergutmachung.

Champion Matthew Daalman ist bei Enfusion ungeschlagen und konnte sieben Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf konnte er Dwayne Panka via Punktentscheid besiegen. Davor konnte er Muhammed Simsek via KO besiegen und das ebenfalls bei Enfusion 106.

Der Herausforderer aus der Türkei Muhammed Simsek will seine einzige Niederlage bei Enfusion wieder gut machen und sich dazu noch das Enfusion-Gold sichern. Seit seiner Niederlage gegen Daalman konnte er fünf Kämpfe in Folge gewinnen, davon alle vorzeitig. In seinem letzten Kampf sicherte er sich einen KO-Sieg über Cengizhan Lale bei Enfusion 119

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 59,99 € HIER

Enfusion 123 Tickets

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:35 Uhr bei Enfusion übertragen.

Enfusion Livestream

Fightcard

8 TKO #3 ab 20:00 Uhr

Titelkampf im Bantamgewicht
Matthew Daalman vs Muhammed Simsek

8-Mann-Turnier bis 70kg
Foud Chabhabri vs Jordy Laret
Angelo Volpe vs Youssef El Haji
Younes Smaili vs Mervin Moor
Patrik Zadera vs Marian Lapusneanu

Marouane Elkass vs Zahid Zairov

Enfusion 123 ab 18:00 Uhr

Titelkampf im Strohgewicht
Dina Ghabri vs Stamatina Bairaktari

Thian de Vries vs Chahid Chaquibi
Bilal el Alaoui vs Soufian Sarpong
Kiril Dimitrov vs Robbie Kappetijn
Guevero Nijhove vs Abdellah Benali

Details

Datum 10. Juni 2023
Zeit 11:00 - 23:00
Cost: 59,99€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Sports / Recreation Complex pool Hoornsevaart

Hertog Aalbrechtweg 4
Alkmaar, 1823 DL Niederlande

Google Karte anzeigen