Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion 97

Enfusion 97 - Alkmaar

Enfusion 97

Enfusion 97 – Enfusion ist zurück aus der Corona-Pause. Am 19. September ertönt in Alkmaar der Startschuss für einen heißen Kickbox-Herbst. Im Hauptkampf stehen sich dabei das 23-jährige Top-Talent Robin Ciric, Enfusions 80-Kilo-Champion, und der Niederländer Jordan van Diemen in einem Superfight gegenüber.

Der 23-jährige serbische Super-Mittelgewichtschampion Ciric ist einer der aussichtsreichsten Kickboxer der Welt. Der noch Junge Kämpfer Ciric kann seit 2017 eine Profikarriere mit erstaunliche 34 Siegen und 10 (T)KO-Siegen vorweisen. Im April letzten Jahres besiegte Ciric den zweifachen Weltmeister in der 80kg-Division, den Slowaken Vladimir Moravcik, nun wird er beim Enfusion Comeback auf den Niederländer Jordan van Diemen treffen.

Ein Titel steht zuvor auf dem Spiel, wenn Doppel-Champion Sarel de Jong ihren Gürtel in der Gewichtsklasse bis 61 Kilogramm gegen Aylina Engel verteidigt. Eine Herkulesaufgabe für die junge Heilbronnerin, denn für diese Titelchance überspringt Engel gleich mehrere Gewichtsklassen und kämpft zehn Kilogramm schwerer als sonst.

Aylina Engel wird nicht die einzige deutsche Kämpferin auf der Fightcard sein. Im Vorprogramm wird Seif Harnafi auf Lorenzo Geurink aus Indonesien treffen.

Livestream

Das Event wird Live ab 20:45 Uhr bei ranFighting übertragen

Fightcard

Robin Ciric vs Jeroen van Diemen

Fliegengewichts-Titel
Sarel De Jong vs Aylina Engel

Ibrahim el Boustati vs Frangis Goma
Berjan Peposhi vs Faouzi el Kandoussi
Jente Nnamadim vs Assane Bafeta

Undercard ab 20:00 Uhr

Lorenzo Geurink vs Seif Harnafi
Rida Bellahcen vs Isarti Houdaifa
Muhammed Simsek vs Mohammed Outmani
Ismail Ouzgni vs Tom van Lier
Nina van Dalum vs Melissa Bounoua

September 19 2020

Details

Datum 19. September 2020
Zeit 19:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,