Enfusion Darmstadt

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion Darmstadt

Enfusion Darmstadt

Enfusion Darmstadt

Enfusion Darmstadt – Im Juni kommt Enfusion zurück nach Deutschland und das direkt mit einer Doppel-Veranstaltung. Am 04 Juni heißt es Darmstadt Enfusion 107 und am Sonntag gibt es die ECE Show 08.

Das Highlight von Enfusion 108 wird das Halbfinale des Mittelgewichts-Turnier. Im Hauptkampf wird der Marokkaner Khalid El Bakouri auf den Niederländer Santino Verbeek treffen. Der ehemalige Champion Khalid El Bakouri im Mittelgewicht will seinen Gürtel zurück und diesen Rückkampf will er sich durch das Turnier erarbeiten. Der 28-jährige musste sich nach vier Siegen in Folge sowie den Titelgewinn, in seinem letzten Duell gegen Mohammad Ghaedibardeh nach fünf Runden geschlagen geben. Diese Niederlage kostete ihn nicht nur die Sieges-Serie sondern auch den Titel.

Sein 27-jährige Gegner Santino Verbeek aus den Niederlanden kehrt nach fünf Jahren zu Enfusion zurück. Zuletzt stand der Niederländer bei Rings und ONE Championship im Ring. Dort musste er sich in seinen letzten beiden Kämpfen gegen Miles Simson und Michael Boapeah nach Punkten geschlagen geben. Davor konnte er fünf Kämpfe in Folge gewinnen und besiegte Gegner Wie Juan Cervantes und Dennis Ipema um den WFL-Titel bis 86kg.

Im zweiten Halbfinale stehen sich der Deutsche Mogos Madalin und Kevin Van Heeckern aus den Niederlanden gegenüber. Der Rumäne Mogos Madalin wird sein Enfusion-Debüt feiern. In seinem letzten Duell musste er sich Luca Carnevali nach Punkten geschlagen geben, davor konnte er Alexandru Stan in Runde eins via Doctor Stoppage besiegen . Sein Gegner Van Heeckern ist ehemalige Glory Kämpfer und musste sich zuletzt bei Enfusion ECE 07 gegen Miles Simson geschlagen geben, davor konnte er Jeroen van Diemen besiegen.

Auf der Fightcard werden auch weitere deutsche Kämpfer vorhanden sein wie das Enfusion Urgestein Andrej Brühl, Nenad Cosic und Nick Morsink.

Tickets

Tickets gibt es HIER ab 53,50€

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:30 Uhr auf Fighting übertragen und die Vorkämpfe mit Enfusion Talents ab 17:15 Uhr werden auf Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Halbfinale im Mittelgewichts-Turnier
Khalid El Bakouri vs Santino Verbeek
Mogos Madalin vs Kevin Van Heeckern

Shkodran Vaseli vs Marvin Monteiro
Ilias Zouggary vs Lambis Dingas
Pietje Doorje vs Andrej Brühl
Rico Giger vs Nazim Djennadi

Mustafa Genc vs Nick Morsink
Nenad Cosic vs Winfried Jops
Krasniqi Azdren vs Romano Duin
Linda Schlup vs Kelly Danioko
Hamid Najafi Alpha vs Mohaamed Dahbi

Juni 04 2022

Veranstaltungsort

Eissporthalle Darmstadt

Alsfelderstraße 45
Darmstadt, 4289 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert