Enfusion – ECE 08

Lade Veranstaltungen

Enfusion – ECE 08

Enfusion - ECE 08

Enfusion – ECE 08

ECE 08 – Im Juni kommt Enfusion zurück nach Deutschland und das direkt mit einer Doppel-Veranstaltung. Am 04 Juni heißt es Darmstadt Enfusion 108 und am Sonntag gibt es die ECE Show 08.

Enfusion Cage Events bringt aufregende Xtreme Stand Up-Action in den Käfig sowie MMA-Regeln mit 4oz und 6oz Wettkampf-MMA-Handschuhen. Muay Thai-Techniken, Stand Up Submission-Techniken und Takedowns sind bei Xtreme Stand Up erlaubt, um die Action im Fluss zu halten und mehr Spannung in den Käfig zu bringen.

Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Mittelgewicht zwischen dem “Punisher” Miles Simson und dem “Destroyer” Mohammad Ghaedibardeh. Der 30-jährige Simson stand schon bei Glory und ONE FC im Ring hat stand in fast 80 Kämpfen in Ring, bei ECE 7 konnte er zuletzt Devin van Heeckeren via Punktentscheid besiegen.

Sein Gegner wird der Iraner Mohammad Ghaedibardeh, welcher nicht minder erfahrener ist mit 58 Siegen aus 64 Kämpfen. Bei Enfusion konnte er alle seine vier Kämpfe für sich entscheiden, in seinem letzten Duell bei Vendetta 25 musste er sich allerdings Nikos Tzotzos Echetlaios in Runde vier geschlagen geben. Diese Niederlage beende seine Sieges-Serie von vier Kämpfen.

Im Co-Mainevent wird die Muay Thai-Kämpferin Erica Björnestrand aus Schweden auf die deutsche Christina Breuer. Björnestrand wird ihr Enfusion Debüt geben und das im Mainevent in Darmstadt.

Christina Breuer stand das letzte Mal im Enfusion Käfig bei ECE und sicherte sich einen Knockout gegen Patricia Rodriguez. In ihrem letzten Duell gab sie ihr Debüt bei ONE Championship besiegte die bis dato ungeschlagene Jorina Baars nach Punkten.

Auf der Fightcard werden auch weitere deutsche Kämpfer vorhanden sein wie Gerardo Atti, Seif Harnafi, Lukas Achterberg, Ahmad Chikh Mousa, Johanna Rögner und Christopher Hopp.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:30 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

 

Fightcard

Miles Simson vs Mohammad Ghaedibardeh

Titelkampf im Federgewicht
Erica Björnestrand vs Christina Breuer

Titelkampf im Schwergewicht
Bas Vorstenbosch vs Lazar Todev

Kevin Hessling vs TBA
Farhad Davoodi vs Maksim Kalashnikov
Angelo Volpe vs Seif Harnafi
Ahmad Chikh Mousa vs Awos Mansor
Nuri Kacar vs Dimitrios Sapanazidis
Laura Pileri vs Johanna Rögner
Christopher Hopp vs Rafik Habiat

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.