Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion – ECE 08

Enfusion - ECE 08

Enfusion – ECE 08

ECE 08 – Im Juni kommt Enfusion zurück nach Deutschland und das direkt mit einer Doppel-Veranstaltung. Am 04 Juni heißt es Darmstadt Enfusion 108 und am Sonntag gibt es die ECE Show 08.

Enfusion Cage Events bringt aufregende Xtreme Stand Up-Action in den Käfig sowie MMA-Regeln mit 4oz und 6oz Wettkampf-MMA-Handschuhen. Muay Thai-Techniken, Stand Up Submission-Techniken und Takedowns sind bei Xtreme Stand Up erlaubt, um die Action im Fluss zu halten und mehr Spannung in den Käfig zu bringen.

Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf m Mittelgewicht zwischen dem “Punisher” Miles Simson und Bernard Plavec. Der 30-jährige Simson stand schon bei Glory und ONE FC im Ring hat stand in fast 80 Kämpfen in Ring, bei ECE 7 konnte er zuletzt Devin van Heeckeren via Punktentscheid besiegen.

Sein Gegner wird der Tscheche Bernard Plavec, welche 2019 WMO Thailand Champion wurde und zuletzt seine letzten beiden Kämpfe bei RCC Intro für sich entscheiden konnte.

Im Co-Mainevent wird die marokkanische Kämpferin Ibtissam Kassrioui auf die deutsche Christina Breuer treffen. Kassrioui  wird ihr Enfusion Debüt geben und das im Co-Mainevent in Darmstadt.

Christina Breuer stand das letzte Mal im Enfusion Käfig bei ECE und sicherte sich einen Knockout gegen Patricia Rodriguez. In ihrem letzten Duell gab sie ihr Debüt bei ONE Championship besiegte die bis dato ungeschlagene Jorina Baars nach Punkten.

Auf der Fightcard werden auch weitere deutsche Kämpfer vorhanden sein wie Gerardo Atti, Seif Harnafi, Lukas Achterberg, Ahmad Chikh Mousa, Johanna Rögner und Christopher Hopp.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:30 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Miles Simson vs Bernard Plavec

Titelkampf im Federgewicht
Ibtissam Kassrioui vs Christina Breuer

Bas Vorstenbosch vs Lazar Todev
Kevin Hessling vs Jo Kinner
Angelo Volpe vs Seif Harnafi
Farhad Davoodi vs Maksim Kalashnikov
Ahmad Chikh Mousa vs Awos Mansor
Nuri Kacar vs Dimitrios Sapanazidis
Laura Pileri vs Johanna Rögner
Christopher Hopp vs Luca Caldarini