Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion Wuppertal

Enfusion Wuppertal 2022

Enfusion Wuppertal

Enfusion Wuppertal – Am 22 Oktober kommt Enfusion zurück nach Deutschland, diesmal geht es in die UNI Halle nach Wuppertal. Im Mainevent kommt es zum Finale im Mittelgewichtsturnier zwischen den Marokkaner Khalid el Bakouri und dem Niederländer Kevin van Heeckeren.

Khalid el Bakouri konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf besiegte er Vangelis Tzotzil via TKO bei Enfusion 107, davor musste er sich gegen Mohammad Ghaedibardeh geschlagen geben.

Auch sein Gegner Kevin van Heeckeren konnte seinen letzten Kampf gewinnen und besiegte Mogos Madalin bei Enfusion 107 via KO, davor musste er sich ebenfalls geschlagen geben und verlor gegen Miles Simons bei ECE 7 im Xtreme Stand Up.

Tickets

Tickets gibt es HIER ab 39,90€

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:30 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Khalid el Bakouri vs Kevin van Heeckeren
Angelo Volpe vs Youssef el Haji
Nabil Khachab vs Lazar Todev
Youness Benmalek vs Abdelilah Azzouzi
Ali Baniasad vs Wail Karroumi
Karim Allouss vs Marcel Verhaar

Gurkan Basak vs Miki Manjic
Rasniqi Azdren vs Angar Qodrat Nasr
Mohamed Anime Noukrache vs Youssef el Haji
Mootje Amine Noukrache vs Farhad Advoodi
Hamid Najafi vs Spyridon Mitselos
Karim Lahboub vs Clayton Raven

Oktober 22 2022

Details

Datum 22. Oktober 2022
Zeit 18:45 - 23:00
Cost: 39,90€
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UNI Halle

Albert-Einstein-Straße 20
Wuppertal, 42119 Deutschland

Google Karte anzeigen