Fair FC 7

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fair FC 7

Fair FC 7 – Fair Fighting Championship 7

Fair FC 7 – Fair Fighting Championship7 im Congress-Saal des RuhrCongress in Bochum

Germany`s most Amazing-Fighters geben sich die Ehre! 10 knallharte MMA Fights und 5 K1 Fights der Spitzenklasse werden das geilste Publikum der Welt unterhalten.

[affilinet_performance_ad size=300×50]

Fightcard

Can Aslaner Vs Islam Khapilaev

 

Can Aslaner hat eine lupenreine Bilanz von 5 Kämpfen und 5 Siegen. Big Game war er der MMA-Player.
Der Paderborner Wombats Fighter ist der Triangle-Devil und lässt keine Chance verstreichen, den Sack zuzumachen.

Islam Khapilaev ist ein kompletter Kämpfer mit bärenstarken ringerrischen Fähigkeiten. Nur eine Verletzung konnte ihn bisher stoppen. Aus 2 Gründen muss er diesen anstehenden Kampf gewinnen:
a) Er muss und will auf die Siegesstraße
b) Eine Teamrechnung muss beglichen werden

Ein Kampf auf ganz hohem Level.

Mohamed Abdallah vs Andre Schmeling

 

 

Mohamed Abdallah, der junge Sinziger kam ins Ruhrgebiet, er sah und er siegte wie ein Kaiser. Bevor es nach Rotterdam geht möchte Abdallah die eine oder andere Heruasforderung noch mitnehmen.

Andre Schmeling, der Duisburger ist natürlich nicht ganz so einverstanden, dass Mohamed ohne den Platzhirsch die Rechnung machen wollte. So möchte er Abdallah in seine Schranken weisen und kann den Oktober kaum erwarten.

Die Erfahrung spricht für Andre, jedoch kann die Hummel entgegen der Naturgestze auch fliegen.

Muhammed Celebi vs Shaun Waltmans

 

Muhammed Celebi, Bundesligameister, Ehrensportler der Stadt Recklinghausen und Liebling der Zuschauer.
Er sucht stets den Kampf und taktiert nicht lange rumm. Ein Segen für die Zuschauer und hin und wieder ein Fluch für ihn.

Shaun Waltmans hat einen guten Lauf, Der Stand-Up Fighter scheint seine Linie im MMA gefunden zu haben. Naja gegen einen Lom-Ali Eskijew den Kürzeren zu ziehen , kann ja mal passieren. Nach diesem Kampf konnte er 3 Siege in Folge einheimsen. Mit Celebi hat er wieder einen Brocken vor sich. Den muss er erstmal aus dem Weg räumen.

Zwei Kämpfer die den Kampf suchen, was will man mehr ?!

Fabian Wosnitza vs Kevin Saszik

 

 

Fabia Wosnitza aus Marl scheut keine Herausforderung. Seine Nehmerqualitäten bei Big Game waren überirrdisch. Wenn man bedenkt, dass sein Gegnüber Xeyal den ein oder anderen Profi ins Land der Träume geschickt hat.

Kevin Saszik, Mitveranstalter der Fair FC hat sich dem aktiven Kampfsport verschrieben. Aus Spaß wurde ernst und er konnte schon 3 Siege für sich verbuchen.

Fabian ist länger dabei und hat schon andere Kaliber gehabt, doch Kevin bereitet sich gewissenhaft mit den Lanna Bochumern speziell auf seine Gegner vor.

Pim Kuster vs Dominik Bartsch

Pim ist einer der aufstrebenden Kämpfer in den Niederlanden im Weltergewicht. Der Holländer ist ein Vorzeigeathlet und man kann viel von ihn erwarten.

Dominik Bartsch überraschte mit einem Blitz-Ko bei der Big Game. Ein Glückstreffer? Wohl kaum. Er hat Power in den Fäusten und am Boden fühlt er sich auch wohl. Er wird vor heimischen Kulisse natürlich alles auspacken.

Ein 50-50 Kampf der etwas schereren Jungs

Flamur Mehmedi vs Fouad Abkhezr

 

 

Flamur Mehmedi, ein Stand-Up Spezialist, der sein Debut mit einem einzigen Fehler verpatzt hat. Dass Flamur nur nicht im Stand sondern auch am Boden sehr gefährlich ist, demonstrierte er bei seinem Debut gegen den erfahreneren Can Aslaner.
Nur ein Fehler kostete ihm sein Sieg. Diesen wird er sicherlich nicht nocheinmal machen.

Fouad Abkhezr
Ein ganz guter Grappler, der in den letzten Monaten an seinen Striking gearbeitet hat und weiterhin bis Oktober arbeiten wird.

Es bleibt abzuwarten, mit welcher Taktik beide vorgehen werden.

Denis Arslan vs Dominik Riedewald

 

Ein ausstehender Kampf. It´s TIME !!!

Mümin Arslan vs Ahmad Kassem

 

Mümin Arslan gehört zu den besten K1 Kämpfern aus dem Münsterland. Gute Kicks, gutes Auge und beste Unterhaltung.

Ahmad Kassem kommt nach einer Vaterschaftspause zurück auf die Kampfsportbühne. Sein Unorthodoxer Stil beendete viele Fights vorzeitig. Präzision ist sein Rezept.

Ein K1 Fight der besonderen Art

Mehmet Nurioglu vs Michael Dauzenroth

 

Mehmet Nurioglu, der Gladiator aus Duisburg gehört inzwischen zum Inventar. Ihn zu stoppen ist nicht einfach, wenn er die nötige Kondition mitbringt. Bis Oktober sollte er dieses Defizit beseitigt haben.

Michael Dauzenroth, aus Just for Fun hat dieser Athlet Blut geleckt. Und inzwischen liebt er auch die große Bühne.
Ein Grappler vom Combat Club Cologne und Stand-Up Fighter der Lanna Martial Arts Bochum. Eine perfekte Kombination.

Mehmet hat was gut zumachen und Michael hat nicht vor zu verlieren. Seid gespannt !

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.