Lade Veranstaltungen

FAIR FC 9

FAIR FC 9

FAIR FC 9 – Am Samstag, den 05.10.2019, wird Fair FC den Bochumer Ruhrcongress erneut zum Kochen bringen. Die 9. Ausgabe verspricht wie immer einen guten Mix aus allen Kampfsportarten wie K-1, Boxen und vor allem MMA.

Fightcard

MMA Schwergewichts-Titel-Kampf 
Dritan Barjamaj vs Kasim Aras

K1 Titelkampf Schwergewichts-Titel-Kampf 
Bas Vorstenbosch vs Daniel Dietz

MMA Interims Federgewichts-Titel
Abubakr Sabirov vs Jarno Errens

K1 Titelkampf Schwergewichts-Titel-Kampf 
Sascha Brinkmann vs Kevin Saszik

Burkhard Michel vs Lars Brockmann
Georg Bilogrevic vs Toni Estorer
Mangkonopheth Syavong vs Rubar Demir
Deni Mirnic vs Haris Salkic
Sultan Hussain Sulimani vs Moh
Marcel Niebur vs Julian Zimbelmann
Deron Boateng vs Cagri Ucar

Barjamaj vs Aras

Dritan gehört zu den erfahrensten MMA Kämpfern in Europa, ist international sehr erfahren und brandgefährlich. Er hat 31 MMA Kämpfe und eine Menge K1 Fights auf seinem Konto. Aktuell ist er die Nummer 1 in Österreich.

Kasim Aras ist die neue Schwergewichtshoffnung in Deutschland. Der Bundesliga-Ringer ist auch ein excellenter Striker. 3 Kämpfe, 3 vorzeitige Siege und zwei davon durch Punch.
Die sogenannte Top Ten in Deutschland meidet diesen Koloss aus Aachen, also haben wir beschlossen im Umland zu suchen. Wer wäre da besser geeignet als die aktuelle No1 aus Österreich Dritan “The Furious” Barjamaj.

Am 5.10.2019 kann Kasim die Einschätzung der Experten untermauern, dass er das Potential hat in der UFC für Furore zu sorgen. Mit Dritan hat er eine schwere Aufgabe, eine sehr sehr schwere!

 

Vorstenbosch vs Dietz

Daniel Dietz hat in Bochum zwei hervorragende Einsätze gehabt und forderte daraufhin einen Titelkampf. Wer nach Schmerz schreit, muss mit Mr. Pain rechnen.
Dieser kommt in der Person von Bas Vorstenbosch. Der niederländische Riese hat einen guten Stand in Deutschland. In Bochum konnte der Glory Veteran Bas letztes Jahr Danjo Ilunga in der 1. Runde zweimal auf die Bretter schicken. Auch sonst ist mit ihm nicht gut Kirschen essen. Doch Daniel ist der Deutsche Riese, der ein Ziel hat und jeden ummäht der sich ihm in den Weg stellt.

 

Brinkmann vs Saszik

The Incredible Hulk Sascha Brinkmann is back. Nach einer kurzen Auszeit meldet sich der alte Deutsche Meister im Muay Thai zurück. Er will die Ära Kevin Saszik und die Euphorie um ihn beenden. Wo Brinkmann hinlangt, da wächst kein Gras mehr.

Kevin Saszik ist bei seinen letzten Kämpfen über sich hinausgewachsen. Je schwieriger die Aufgabe war, desto mehr Leistung hat er gezeigt. Und Leistung wird belohnt, diesmal mit einem Titelkampf. Mit Sascha Brinkmann als Gegner hat er ein Superschwergewicht mit 120 Kg Kampfgewicht und einer brutalen KO-Schlagkraft und damit seine bisher größte Herausforderung. Ob die Belohnung in einer Bestrafung endet wird sich am 5.10.2019 zeigen.

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.