Fair FC – Striking Edition

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fair FC – Striking Edition

Fair FC - Striking Edition

Fair FC – Striking Edition

Fair FC – Striking Edition –  Am Sonntag den 04 Oktober präsentiert euch Fair FC direkt den nächsten großen Kracher nach Fair FC 10, die Striking Editon. Wie der Name es schon sagt, geht es bei diesem Format um das Kernelement dem Kickboxen.

Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf im Halbschwergewicht zwischen Sandro Zulcic und Lukas Achterberg. Sandro Zulcic ist ein kompletter Kämpfer, der sowohl mit seinen Fäusten als auch mit seinen Kicks viel Druck aufbauen kann. Er ist gefährlich in der Nahdistanz und wenn es sein muss gekonnt in der langen Distanz. Je nach Gegner kann er seine Skills auspacken wie er mag.

Lukas Achterberg ist der Big Game Champion. Er ist über 2 Meter groß und eine Qual für jeden seiner Gegner. Er beherrscht die Distanz wie kein anderer. Er ist der Henker jedes kleinen Fehlers.
Er vollstreckt ohne zu zögern.  Ein würdiger und ungeschlagener Champion für einen weiteren Titel.
Mit Sandro hat er ein neues Kaliber als Gegner, aber wer Lukas kennt, der weiß auch, dass Lukas sowohl die körperliche Stärke als auch die mentale Stärke besitzt, sich jedem Kontrahenten zu stellen.

Livestream

Das Event wir Live ab 16:00 Uhr bei Fight24.tv übertragen

Fair FC - Striking Edition - Fight24 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Halbschwergewicht
Sandro Zulcic vs Lukas Achterberg

Juri De Sousa vs Brice Kombou
Ahmad Chikhmousa vs Ali Rezaie
Sven Feickert vs Mo Kaplan
Daniel Zubicks vs Moh Eter
Max Muschalik vs Julian Zimbelmann
Artur Derksen vs Bedirhan Kabak
Vincenzo Anzalone vs Oliver Althof
Cihab Akipa vs Atin Karabet
Natik tomajev vs Emil Kessler
Berus Ganyali vs Belen Yantaki
Berkant Gursaz vs Christian Lang

Oktober 04 2020

Details

Datum 4. Oktober 2020
Zeit 16:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

RuhrCongress Bochum

Stadionring 20
Bochum, 44791

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Fair FC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.