Felix Sturm Boxnacht

Lade Veranstaltungen

Felix Sturm Boxnacht

Felix Sturm Boxnacht

Felix Sturm Boxnacht

Felix Sturm Boxnacht – Am 18 Februar kehrt Felix Sturm zurück in den Ring und zwar in der Porsche-Arena in Stuttgart. Der 43-jährige Felix Sturm wird in diesem Duell auf Sükrü Altay treffen. Der ehemalige Weltmeister stand das letzte Mal im März 2022 im Ring, hier musste er sich gegen Istvan Szili via Punktentscheid geschlagen geben, davor sicherte er sich drei Siege in Folge darunter gegen James Kraft, Timo Rost und Fedor Chudinov.

Sein Gegner wird der 38-jährige Amateur-Welt- und Europameister Sükrü Altay aus Kempten, welcher einer Bilanz von 15 Kämpfen und zwei Niederlagen hat. In seinem letzten Kampf konnte er Aleksandar Kuvac via Punktentscheid besiegen, davor musste er sich via TKO gegen Serhii Ksendzov geschlagen geben.

Neben dem Hauptkampf von Felix Sturm wird es weitere hoch interessante Vorkämpfe geben und auch hier stehen einige Überraschungen bereit wie z.B das Profidebüt von YouTube-Star Edmon „Ringlife“ Avagyan.

Ein besonderer Höhepunkt der Box-Nacht wird ein Charity-Kampf des Ex-Betriebsratschefs der Porsche AG, Uwe Hück, gegen den früheren Schwergewicht Weltmeister Francois Botha. Der Charity-Boxkampf Hück – Botha findet zu 100% für den KIWANIS-HILFSFONDS-STUTTGART e.V. statt. KIWANIS STUTTGART unternimmt dies zugunsten der Lernstiftung Hück, die in einem Hilfsprojekt benachteiligten Kindern und Jugendlichen im Raum Stuttgart hilft.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 29,00€ bei Easy Tcket – HIER

Fightcard

Felix Sturm vs Sükrü Altay
Edmon „Ringlife“ Avagyan vs TBA

Charity-Kampf
Uwe Hück vs Francois Botha

Must Watch

Februar 18 2023

Details

Datum Februar 18
Zeit 17:00 - 23:00
Cost: 29,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Porsche-Arena

Mercedesstraße 69
Stuttgart, 70372 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert