Fight Night Landau

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fight Night Landau

Fight Night Landau

Fight Night Landau

Fight Night Landau – Am 07 Mai kommt es zur Fight Night in Landau, auf dem Programm stehen Profiboxen inklusive dem Titelkamp der WBC sowie Kämpfe im Kickboxen. Im Hauptkampf wird der Lokal-Matador und ungeschlagene Champion Diyab Dabschah seinen Titel der WBC gegen Ibrahim Yildirim verteidigen.

Der 31-jährige Diyab Dabschah ist in seinen 18ten Kämpfen ungeschlagen und konnte alle vorzeitig beenden. In seinem letzten Duell im Februar 2022 sicherte er sich einen TKO-Sieg in Runde drei gegen Robin Hardwick. Davor konnte er den ungeschlagenen Yasir Ahmed Malik ebenfalls in Runde fünf via TKO-besiegen.

Sein 30-jähriger Herausforderer Ibrahim Yildirim ist ebenfalls ungeschlagen und konnte alle seine neun Kämpfe via KO/TKO beenden. Seinen letzten Sieg sicherte er sich gegen Deniz Altz, welcher bis dato ebenfalls ungeschlagen war, in Runde drei via TKO.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen.

Fight Night Landau

Fightcard

Titelkampf der WBC Middle East
Diyab Dabschah vs Ibrahim Yildirim

Arber Bellegu vs Robin Hardwick
Fatih Altunkaya vs Denis Altz
Antonio Hoffmann vs Yeison Gonzalez
Ibrahima Diallo vs Andreas Masold
Jakob Winder vs Tim Pham
Hamza Salahudin vs Ismael Altintas
Yves Barz vs Dennis Jürgen Neuer
Yasir Ahmed Malik vs Mario Oberauer
Thomas Narmo vs TBA

Mai 07 2022

Details

Datum Mai 7
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 24,90€
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Jugendstil-Festhalle

Mahlastraße 3
Landau in der Pfalz, 76829 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.