Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fritz-Sdunek-Memorial Boxveranstaltung

Fritz-Sdunek-Memorial Boxveranstaltung

Fritz-Sdunek-Memorial Boxveranstaltung – Die Boxveranstaltung in Zinnowitz, Usedom. U. a. Björn Schicke, Vincenzo Gualtieri, Fabian Thiemke und viele mehr.

Am 21. September 2019 findet in Zinnowitz auf der Insel Usedom die “Fritz-Sdunek-Memorial” Boxveranstaltung statt. Hauptkämpfer ist der amtierende Deutsche Meister im Mittelgewicht Björn Schicke (Gegner Ronny Mittag). Auch Vincenzo “Il Capo” Gualtieri aus Wuppertal und Fabian Thiemke aus Berlin werden in den Ring steigen. Außerdem werden die Schwergewichtsboxer “Achilles” Lazaridis und Lenier Pero zu sehen sein. Die Kämpfe in Zinnowitz finden im Rahmen des Fritz-Sdunek-Memorials statt. Das Turnier zum Gedenken an den großen Boxtrainer findet zum dritten Mal statt.

September 21 2019

Details

Datum 21. September 2019
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: €30,00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstalter

AGON Sports
Phone: 030 214802811
Website: zur Website des Veranstalters