Fury vs Chisora

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fury vs Chisora

Fury vs Chisora

Fury vs Chisora

Fury vs Chisora – Am 03 Dezember wird der ungeschlagene “Gypsy King” Tyson Fury seinen Titel im Tottenham-Hotspur-Station gegen Dereck Chisora verteidigen. Diese beiden englischen Boxer haben bereits eine lange Kampfgeschichte und stand sich bereits zwei Mal im Ring gegenüber.

Das erste Duell der beiden Schwergewichte fand 2011 in der Wembley Arena statt, dort sicherte sich Fury den Punktsieg über 12 Runden und damit verbunden den Commonwealth- und BBBofC-Britisch- Titel. 2014 sollten sich die Wege der beiden Sportler erneut kreuzen, in dieser Begegnung gelang Fury der vorzeitige Sieg in Runde 10, in der ExCel Arena in London.

Der ungeschlagene Champion setzte sich zuletzt zwei Mal gegen Deontay Wilder durch und besiegte ihn im zweiten Duell vorzeitig in der siebten Runde und im letzten aufeinandertreffen in Runde elf. Damit machte der Engländer klar, dass er wohl das beste Schwergewicht der Welt ist. Danach besiegte er noch Dillian Whyte via TKO in Runde sechs und verteidige seinen Titel erneut.

Nach drei Niederlagen in Folge, gegen Joseph Parker und Oleksandr Usyk, kämpfte sich der 38-jährige Dereck Chisora zurück auf die Sieges-Straße und besiegte Kubrat Pulev nach 12 Runden und sicherte sich damit den verkanten WBA-Titel und wird nun in seinem 46ten Kampf zum dritten Mal auf den ungeschlagenen Champion treffen.

Fightcard

WBC-Titelkampf im Schwergewicht
Tyson Fury vs Dereck Chisora

Daniel Dubois vs Kevin Lerena
Yvan Mendy vs Denys Berinchyk
Karol Itauma vs Vladimir Belujsky
Hosea Burton vs TBA
Isaac Lowe vs TBA
Royston Barney Smith vs TBA

Dezember 03 2022

Details

Datum 3. Dezember 2022
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Tottenham Hotspur Stadium

782 High Rd
London, N17 0BX, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert