Fury vs Wallin

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fury vs Wallin

Fury vs Wallin

Fury vs Wallin – Am 14.09.19 wird Tyson Fury wieder in den Ring steigen und dies erneut in Las Vegas. Er wird gegen den ungeschlagenen Schwede Otto Wallin antreten. Für viele Fans ist eine weitere Inszenierung von Fury ohne große sportliche Bedeutung wie bereits gegen Tom Schwarz. Auch Otto Wallin hat bis jetzt weder namhafte Gegner gekämpft, noch konnte er einen wichtigen Titel sichern. Sein größter Erfolg war der kontinentalen WBA-Gürtel im Schwergewicht.

Für Fury ist das Duell mit Wallin ein weiteres Vorbereiten auf den Rückkampf mit Deontay Wilder 2020 sein. Auch der Champion Deontay Wilder wird keinen Ring-Rost ansetzen er wird seinen WBC-Titel gegen Luis Ortiz verteidigen.

Livestream

Das Event wird live ab 04:00 Uhr auf Fite.tv übertragen.

 

Fightcard

Tyson Fury vs Otto Wallin

Carlos Cuadras vs Jose Maria Cardenas
Felix Valera vs Vyacheslav Shabranskyy
Isaac Lowe vs Luis Coria
Gabriel Flores Jr. vs Miguel Angel Aispuro
Isidro Ochoa vs Iskander Kharsan
Guido Vianello vs Cassius Anderson

September 15 2019

Details

Datum September 15
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorie:, ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

T-Mobile Arena

3780 South Las Vegas Boulevard
Las Vegas,NevadaVereinigte Staaten

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.