Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fury vs Whyte

Fury vs Whyte

Fury vs Whyte

Fury vs Whyte – Am 23 April wird der aktuelle Champion der WBC im Schwergewicht Tyson Fury wohl zum letzten Mal im Boxring stehen. Der 33-Jährige will seine Karriere nach seinem Duell mit Dilian Whyte beenden.

Ursprünglich sollte es eigentlich zum Vereinigungskampf gegen Oleksandr Usyk in dem der IBF, WBA, WBO und IBO auf dem Spiel stehen. Der Ukrainer Usyk verteidigt gerade sein Heimatland gegen Russland und hat somit seine Karriere pausiert. Fury möchte aufgrund seines Alters jedoch nicht warten.

Fightcard

WBC-Titelkampf im Schwergewicht
Tyson Fury vs Dillian Whyte

WBO-Titelkampf im Superfedergewicht
Anthony Cacace vs Jonathan Romero

Tommy Fury vsDaniel Bocianski
Isaac Lowe vs Nick Ball
David Adeleye vs Chris Healey
Kurt Walker vs TBA
Karol Itauma vs Michal Ciach
Royston Barney-Smith vs Jahfieus Faure

Must Watch

April 23 2022

Details

Datum 23. April 2022
Zeit 19:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Wembley-Stadion

London, HA9 0WS Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen