GBU Box-Weltmeisterschaft

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GBU Box-Weltmeisterschaft

GBU Box-Weltmeisterschaft Besar Nimani

GBU Box-Weltmeisterschaft – BOX-WM im Bielefelder Lenkwerk

Am 31.10.2017 kämpft der aus Bielefeld stammende, ehemalige IBF International Champion im Halbmittelgewicht und Europameister Besar Nimani, im Rahmen einer großen Box-Veranstaltung in seiner Heimatstadt um den GBU Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht. Der hochkarätige Gegner wird in nächster Zeit bekannt gegeben.

Im Zuge der Veranstaltung, präsentiert von 12 Runden Boxpromotion und der Eventagentur No73, werden sechs hochwertige Vorkämpfe stattfinden. Manager Shary Honarbakhsh hat sich dafür mit Christian Voss einen erfahrenen Eventmanager ins Boot geholt.

Für die außergewöhnliche Box-Veranstaltung wurde ein ebenso exklusives Ambiente gewählt – das Lenkwerk Bielefeld. Hier wird erstmalig an diesem Abend, neben den hochklassigen Fahrzeugen, ein spannender Weltmeisterkampf zu bestaunen sein. Das Lenkwerk gilt als einzigartige Location für Old- und Youngtimerliebhaber, Sammler, Enthusiasten und alle, die das Besondere schätzen. Für die Veranstalter genau der richtige Rahmen für das spektakuläre Boxsport-Event. Informationen rund um den Ticketverkauf folgen noch.

Oktober 31 2017

Details

Start: 31. Oktober 2017 @ 17:00
End: 1. November 2017 @ 1:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert