German Cage Pioneer 4

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

German Cage Pioneer 4

German Cage Pioneer 4

German Cage Pioneer 4

German Cage Pioneer 4 – Am 19 Dezember kommt es zum Jahresabschluss in Heidelberg mit der vierten Ausgabe der German Cage Pioneer. Euch erwarten wieder spannende Duelle von MMA-Kämpfern aus Deutschland, von spannenden Newcomern bis hin zu alten “Hasen” der Szene.

Im Hauptkampf erwartet uns ein Duell im Schwergewicht zwischen Mario Schwarzkopf und Tassilo Lahr. Der Lokal-Matador wird in seinem dritten Kampf einen sehr erfahrenen Kämpfer treffen. In seinen ersten beiden Profi-Kämpfen musste er sich geschlagen geben. Zuletzt stand er 2018 im Käfig und musste sich gegen Ciprian Theodorus in Runde eins via Submission geschlagen geben.

Sein Gegner Tassilo Lahr dürfte in der MMA-Szene ein Begriff sein mit einer Bilanz von 18 Siegen aus 26 Kämpfen der weit aus erfahrene Kämpfer des Duells. In seinem letzten Duell musste er sich gegen Szymon Bajor in Runde eins  durch Abbruch durch den Ringarzt geschlagen geben, davor konnte er sechs Kämpfe in Folge gewinnen, davon alle vorzeitig.

Livestream

Die Veranstaltung wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Fight24.tv übertragen

German Cage Pioneer 4

Fightcard

Mario Schwarzkopf vs Tassilo Lahr
Quincy Dwamena vs Florian Niedermeyer
Manuel Sprau vs Kevin Hangs
Dzhambulat Ustaev vs Abu Salach
Islam Kukaev vs Fabian Ultes
Nicolas Ighodaro vs Manuel Klimt
Steven Drammis vs Robin Moosmann
Islam Dadaev vs Guerschom Makonda
Marcel Stenner vs Erik Hector

Dezember 19 2021

Veranstalter

German Cage Pioneer
Phone: 0176 70716341

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.