German Cage Pioneer 6

Lade Veranstaltungen

German Cage Pioneer 6

German Cage Pioneer 6

German Cage Pioneer 6

German Cage Pioneer 6 – Am 10 September kommt es in Lampertheim zur 6ten Ausgabe von German Cage Pioneer. Im Mainevent kommt es zum ersten Titelkampf der Organisation, hier wird der Titel im Weltergewicht ausgekämpft. In diesem Duell wird der Ringer aus Offenbach Musa Jangubaev auf Adrian Zeitner treffen.

Der 34-jährige Musa Jangubaev feierte im Juni kurzfristig sein GCP-Debüt und sicherte sich einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Laith Najjar und feierte damit sein Comeback nach viereinhalb Jahren. Davor stand er 2016 gegen Daijel Kokora im Käfig und auch dort holte er sich einen Sieg via Ausgabe in Runde eins. Jangubaev stand bereits gegen ehemalige UFC-Kämpfer wie Nick Hein und Marcin Bandel im Käfig und bringt die Erfahrung aus 18 Profikämpfen in den Titelkampf.

Sein Gegner wird Adrian Zeitner, welcher in diesen Titelkampf mit drei Siegen in Folge geht. In seinem letzten Kampf bei GCP 2 erzielte er einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Kavin Hangs. Davor stand er bei GMC in Käfig und besiegte Selim Agaev ebenfalls via Submission in Runde eins. Wir werden sehen, ob ihn dies auch im Titelkampf gelingen wird.

Livestream

Die Veranstaltung wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Fight24.tv übertragen

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
Adrian Zeitner vs Musa Jangubaev

Abubakr Abdulhalakov vs Walid Hounka
Ognjen Vasiljevic vs Enes Temiz

September 10 2022

Details

Datum September 10
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hans-Pfeiffer-Halle

Weidweg 4
Lampertheim, 68623 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.