GET IN THE RING 2019

Lade Veranstaltungen

GET IN THE RING 2019

GET IN THE RING 2019

GET IN THE RING 2019 – K1 Pro-Kickboxing at it’s Best! Silverback Promotion geht mit GET IN THE RING zum ersten Mal in den Inselpark, welcher durch das Basketballteam der Hamburg Towers bekannt wurde.

Die edel-optics.de Arena fasst gut 3000 Zuschauer und ist in diesem Größensegment konkurrenzlos. 10 Topfights mit vielen national und internationalen Profisportlern, mit zwei interkontinentalen Titelkämpfen, erwarten die Fans im November.

In 2018 konnte der Berliner Titelhalter im Cruisergewicht Enrico Rogge verletzungsbedingt nicht gegen den Südafrikaner Karl Bergemann antreten und der Hamburger Lokalheld Florian Kröger konnte somit gewissermaßen „in Vertretung“ den Gürtel in Hamburg behalten. Nun kann Kröger gegen Rogge im Rückkampf von 2017 zeigen, ob es ihm gelingt den starken Berliner zu schlagen.

Auch Meryem Uslu wird nach dem Titelgewinn gegen die Norwegerin Anne Line Hogstad in diesem Jahr alles abrufen müssen, um den Gürtel in Hamburg zu halten. Die Gegnerin wird in Kürze bekanntgegeben.

November 09 2019

Details

Datum November 9
Zeit 19:00 - 23:55
Kosten 35,00€
Veranstaltung Kategorie:, , ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

edel-optics.de Arena

Kurt-Emmerich-Platz 10-12
Hamburg,21109Deutschland

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.