GLORY 67 – Orlando

Lade Veranstaltungen

GLORY 67 – Orlando

GLORY 67 – Orlando

GLORY 67 – Orlando – Am 5. Juli gastiert Glory zum ersten Mal in Orlando. Für den Event in der Silver Spurs Arena wurden schon die beiden ersten Duelle bestätigt. Dabei gibt es eine Titelverteidigung und das Duell der “Ehemaligen”.


Leichtgewicht: Petpanomrung vor zweiter Titelverteidigung

Im September des vergangenen Jahres entthronte der Thailänder Petpanomrung Robin van Roosmalen als Titelträger im Federgewicht. Diesen Titel konnte der 24-jährige erfolgreich im Februar gegen Serhiy Adamchuk verteidigen. Nun wartet mit Anvar Boynazarov der nächste Kandidat, der ihn herausfordert. Der Usbeke verdiente sich den Titelkampf mit Siegen über Bailey Sugden (Glory 58) sowie Abdellah Ezbiri (Glory 64). Ob dieser aber schon tatsächlich bereit ist für den ganz großen Wurf? Wohl eher noch nicht, aber für Überraschungen ist Boynazarov immer gut.

Super-Bantamgewicht: van Soest vs. Menezes

Bei den Damen kommt es zum Duell der beiden ehemaligen Titelträgerinnen Tiffany van Soest und Jady Menezes. Van Soest lieferte sich erst bei Glory 64 einen starken Kampf mit Anissa Meksen, welchen sie knapp nach Punkten verlor. Menezes hingegen stand drei Mal für Glory im Ring und immer gegen dieselbe Gegnerin – Anissa Meksen. Ein äußerst fragwürdiger Sieg und zwei deutliche Niederlagen stehen zu Buche. Kann van Soest eine ähnliche Performance an den Tag legen wie in ihrem letzten Kampf, dann dürfte es für Menezes wohl ganz schwer werden. Zu erfahren und variabel ist van Soest und ist mit ihrer Deckungsarbeit ein nur schwer zu treffendes Ziel.

Wilnis trifft auf Marshall

Mit Jahfarr Wilnis und D`Angelo Marshall werden sich zwei richtige Schwergewichte im Ring gegenüberstehen. Dabei spuckte Marshall noch vor wenigen Monaten ganz große Töne und verlangte nach Gegnern wie Jamal Ben Saddik, Badr Hari oder Rico Verhoeven. Davon ist der 28-jährige allerdings noch ein ganzes Stück entfernt, zu unbeständig waren seine Leistungen in der Vergangenheit. Gegen Antonio Dvorak gelang ihm zwar ein T.k.o.-Sieg in der ersten Runde, gegen Ben Saddik war aber schon nach 57 Sekunden Schluss und zuletzt bei Glory 64 gab es zwar einen K.o.-Erfolg gegen Daniel Skvor aus Tschechien, glänzen konnte er damit aber nicht. 2-2 aus den letzten vier Kämpfen, das ist wiederum die Bilanz von Jahfarr Wilnis. Nach seinem überraschenden Sieg gegen Jamal Ben Saddik musste er sich zwei Mal gegen Benjamin Adegbuyi geschlagen geben. Dazwischen gab es nur einen Punktsieg gegen Tomas Mozny. Dass er es besser kann, das weiss Wilnis wohl selbst am besten.

VanNostrand vs. Adamchuk

Zudem werden sich noch zwei ehemalige Titelträger im Federgewicht gegenüberstehen. Der US-Amerikaner Kevin VanNostrand ist die große Hoffnung der Fans im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nach dem Sieg im Interims-Titelkampf gegen Anvar Boynazarov gab es zwar gegen Robin van Roosmalen sowie gegen Petpanomrung jeweils eine Niederlage, doch VanNostrand meldete sich mit einem Punktsieg gegen Massaro Glunder zurück und damit seine Ansprüche auf einen erneuten Titelkampf an. Adamchuk hingegen verlor erst bei Glory 63 in Houston einstimmige nach Punkten gegen Petpanomrung – die zweite Niederlage gegen den Thailänder. Ein Sieg gegen VanNostrand und man darf zumindest mal wieder für die Zukunft in Richtung Titelkampf planen.

Livestream

Glory 67 wird live Uhr auf ranFighting im Blackpass übertragen.

Fightcard

Glory-Titelkampf im Federgewicht
Petpanomrung (C) vs. Anvar Boynazarov

Tiffany van Soest vs. Jady Menezes
Jahfarr Wilnis vs D’Angelo Marshall
Asa Ten Pow  vs Houssam El Kasri
Justin Houghton vs Elvis Gashi

Kevin VanNostrand vs Serhiy Adamchuk
Trevor Ragin vs Abraham Vidales
Bekah Irwin vs TBA
Nick Chasteen vs Lorawnt-t Nelson
Peter Stanonik vs Vince McGuinness

Text und Infos in Zusammenarbeit mit Fight24.tv 01.06.2019 // Tobias Gerold

Juli 06 2019

Veranstaltungs-Ort

Silver Spurs Arena

1875 Silver Spur Ln
Kissimmee,34744Vereinigte Staaten

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.