Glory 80 – Wrzosek vs Hari 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory 80 – Wrzosek vs Hari 2

Glory 80 - Wrzosek vs Hari 2

Glory 80 – Wrzosek vs Hari 2

Glory 80 – Am 19 März präsentiert uns Glory Kickboxing ihr erstes Event für 2022 und das hat es in sich. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Schwergewicht zwischen Jamal Ben Saddik und Levi Rigters.

Der 31-jährige Jamal Ben Saddik sicherte sich nach drei Siegen in Folge den Sieg im Schwergewichts Grand Prix bei Glory 62 gegen Benjamin Adegbuyi mit einem KO in Runde eins. Mit diesem Sieg sicherte er sich einen Titelkampf gegen den Champion Rico Verhoeven. In diesem Duell musste er sich allerdings in Runde vier via TKO geschlagen geben. In seinem nächsten Duell wird er auf die nächste große Schwergewichts-Hoffnung den 26-jährigen Niederländer Levi Rigters treffen.

Levi Rigters holte 2020 den Sieg im Schwergewichts-Turnier gegen Nordine Mahieddine. In seinem letzten Kampf besiegte er Tomas Mozny via TKO in Runde drei und beendete damit seinen 13 Sieg vorzeitig.

Im Co-Mainevent kommt es zum Rückkampf zwischen dem Polem Arkadiusz Wrzosek und der Legende Badr Hari .

Die beiden Athleten standen sich im September bei Glory 78 schon einmal gegenüber. In diesem Duell kam es wohl zum größten Comeback der Glory Geschichte, nach zwei Knockdowns kämpfte sich Wrzosek zurück und landete ein Konter-Highkick, welcher Badr Hari auf die Bretter schickte und das Duell beendete.

Für die marokkanische Legende war dies die dritte Niederlage in Folge und das nach 106 Kämpfen und nur 16 Niederlagen. Im ersten Duell konnte der Hari zeigen das er noch immer zu den gefährlichsten Schwergewichten der Kickboxwelt gehört, allerdings ein kleiner Fehler das aus bedeuten kann.

Arkadiusz Wrzosek für war es wohl der größte Sieg seiner bisherigen Karriere. Nach seiner Niederlage bei seinem Glory-Debüt bei GLORY 62 gegen Adegbuyi, setzte er mit seinem letzten Duell ein Zeichnen in dem er Demoreo Dennis via TKO in Runde zwei besiegte und danach sicherte er sich noch das Comeback gegen Badr Hari.

Im Rückkampf wird sich zeigen, wer der besser Kämpfer ist.

Livestream

Glory 78 wird IVE ab 19:00 Uhr bei Glory übertragen.

Wrzosek vs Hari 2 Livestream

Fightcard

Jamal Ben Saddik vs Levi Rigters
Badr Hari vs Arkadiusz Wrzosek

Titelkampf im Super-Bantamgewicht
Tiffany van Soest vs Manazo Kobayashi

Guerric Billet vs Nordin Ben Moh
Ertugrul Bayrak vs Serkan Ozcaglayan

Jos van Belzen vs Jay Overmeer

Must Watch

März 19 2022

Details

Datum März 19
Zeit 19:00 - 23:30
Cost: €37,89
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Trixxo Arena

Gouverneur Verwilghensingel 70
Hasselt, 3500 Belgien

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.