Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory 89

Glory 89

Glory 89

Glory 89 – Am 07 Oktober wird Glory Kickboxing zum ersten Mal nach Bulgarien kommen. In der Burgas Arena in der wunderschönen Küstenstadt Burgas wird Glory in Zusammenarbeit mit Bulgarian Fight Agency euch ein Feuerwerk im Ring präsentieren.

Glory 89 hat ein neues Mainevent, die Legende Badr Hari wird im Mainevent auf Uku Jürjendal aus Estland treffen. Der Sieger dieses Duells qualifiziert sich für den GLORY Heavyweight Grand Prix im Dezember.

Ursprünglich sollte Badr Hari Anfang des Monats bei GLORY 88 in Paris gegen James McSweeney antreten, doch nach dem verheerenden Erdbeben in seinem Heimatland Marokko sagte er das Duell ab.

Hari war zuletzt im Oktober letzten Jahres bei seinem Megakampf gegen Alistair Overeem in Aktion zu sehen. Der 38-Jährige kehrt nun zurück und hat den GLORY Heavyweight Grand Prix im Dezember im Visier.

Sein Gegner wird der 34-Jährige Uku Jürjendal, welcher in seinem letzten Kampf im August gegen Bahram Rajabzadeh via Punktentscheid verlor. Davor konnte er Martin Terpstra und Mantas Rimdeika jeweils in Runde eins via KO besiegen.

Im Co-Mainevent wird der Champion im Federgewicht Petpanomrung Kiatmuu9 seinen Titel zum vierten Mal gegen den Spanier David Mejia verteidigen. Der 27-jährige Champion Petpanomrung Kiatmuu9 verteidigte seinen Titel zuletzt in Essen gegen den Lokalmatadoren Ahmad Chikh Mousa, welchen er nach fünf Runden via Punkentscheid besiegen konnte. Davor versuchte Petch sich den Titel im Leichtgewicht zu sichern, allerdings konnte er den Champion Tyjani Beztati nicht besiegen und musste sich in Runde vier via KO geschlagen geben.

Der ebenfalls 27-jährige Herausforderer David Mejia aus Spanien, wird sein Glory-Debüt geben und verdiente sich diesen Titelkampf mit vier Siegen in Folge, gegen Jia Aoqi, Dennis Haddad, Lukas Mandinec und Andy Turnland.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr bei Fighting übertragen.

Fightcard

Badr Hari vs Uku Jürjendal

Titelkampf im Federgewicht
Petpanomrung Kiatmuu9 vs David Mejia

Stoyan Koprivlenski vs Sorin Caliniuc
Lewi Rigters vs Martin Terpstra
Bogdan Stoica vs Luis Tavares
Aleksandar Petrov vs Karim Mabrouk
Mohamded Touchassi vs Eduard Aleksanyan

Eduard Gafencu vs Teodor Hristov
Dragomir Petrov vs Chris Wunn

Must Watch

Oktober 07 2023

Veranstaltungsort

Arena Burgas

8008 g.k. Izgrev
Burgas, Bulgarien

Google Karte anzeigen