Lade Veranstaltungen

Glory 93

Glory 93

Glory 93

Glory 93 – Am 20 Juli kommt es im Topsportcentrum in Rotterdam, Niederlande zum großen Sommer-Blockbuster von Glory Kickboxing. Euch erwarten wie gewohnt spannende Superfight auf dem höchsten Niveau, sowie ein Titelkampf im Federgewicht.

Im Hauptkampf kommt es zum Superfight zwischen dem ehemaligen Glory-Champion im Weltergewicht Endy Semeleer, welcher auf den aktuellen Champion im Leichtgewicht Tyjani Beztati treffen wird.

Der 26-jährige Niederländer Tyjani Beztati, ist aktuell Champion im Leichtgewicht und wird eine Gewichtsklasse nach oben wechseln und zwar in Weltergewicht.  Der “Wonderboy” verteidige in seinem letzten Kampf seinen Titel bereits zum fünften Mal und besiegte den Deutschen Enriko Kehl via Punktentscheid nach fünf Runden. Davor sicherte er sich einen weiteren Punktsieg über Kaito bei Glory 87 nach fünf Runden.

Sein Gegner wird der 28-jährige Endy Semeleer, welcher den Champion gerne in der neuen Gewichtsklasse empfängt. Der Niederländer war bis vor kurzem noch Champion in Weltergewicht und konnte diesen Titel drei Mal verteidigen. In seinem letzten Kampf bei Glory 91 musste er sich gegen Chico Kwasi via TKO geschlagen geben und verlor damit seinen Titel. Davor besiegte der den Marokkaner Anwar Ouled-Chaib bei Glory 90 via TKO in Runde eins und verteidigte seinen Titel Weltergewicht zum dritten Mal.

Auch auf dieser Fightcard können wir uns wieder auf deutsche Kämpfer freuen, wenn Juri De Sousa erneut in den Ring steigt. Der Kämpfer aus Mannheim wird in den Prelims auf Frangis Goma treffen. De Sousa ist aktuell die Nr. 5 der Mittelgewichtsrangliste und stand bereits drei Mal bei Glory im Ring. In seinem letzten bei Glory 86 sicherte er sich einen Punktsieg über Joilton Lutterbach. Sein geplanter Kampf bei Glory 92 musste aufgrund von gesundheitlichen Problemen seitens seines Gegner Imad Hadar abgesagt werden.

Tickets

Tickets gibt es direkt bei Glory ab 35,00 € – HIER

Glory Logo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Triller TV übertragen. Die Vorkämpfe kannst du kostenlos auf dem Youtube-Channel von Glory ab 18:00 Uhr verfolgen.

Fightcard

Tyjani Beztati vs Endy Semeleer

Titelkampf im Federgewicht
Petpanomrung Kiatmuu9 vs Kento Haraguchi

Michael Boapeah vs Ulric Bokeme
Tayfun Ozcan vs Majid Amarouche
Miguel Trindade vs Abraham Vidales
Robin Ciric vs Diaguely Camara

Mehdi Ait El Hadj vs Don Sno
Juri De Sousa vs Frangis Goma
Colin George vs Asdren Gashi

Must Watch

Details

Datum Juli 20
Zeit 17:30 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Topsportcentrum Rotterdam

Van Zandvlietplein 20
Rotterdam, 3077 AA Niederlande

Google Karte anzeigen