Glory Bonn – Glory 82

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory Bonn – Glory 82

Glory Bonn - Glory 82

Glory Bonn – Glory 82

Glory Bonn – Am 19 November kommt Glory bereits zum zweiten Mal für dieses Jahr nach Deutschland. Diesmal verlagert sich die Aktion ins Maritim Hotel in Bonn.

Im Mainevent kommt es zu einem spannenden Duell im Schwergewicht zwischen der Nr. 1 der Rangliste Antonio Plazibat aus Kroatien und der Nummer 10 dem Romänen Raul Catinas. Der 28-Jährige Kroate Plazibat geht in diesen Kampf mit drei vorzeitigen Siegen in Folge. In seinem letzten Duell konnte er Tarik Khabez bei Glory 80 via KO in Runde drei besiegen, davor sicherte er sich einen weiteren KO-Sieg gegen Benjamin Adegbuyi bei Glory Gollision 3 in Runde zwei.

Sein 34-jährige Gegner wird der erfahrenere Mann im Ring sein, mit seinen 41 Siegen davon 33 vorzeitig, gab er bei Glory 78 sein Debut. Dieses Duell musste er allerdings nach Punkten an seinen Gegner Nordine Mahieddine abgeben.

Im Co-Mainevent erwartet euch ein Duell um den verkanten Titel im Weltergewicht zwischen Alim Nabiyev aus Azerbaijan und Endy Semeleer aus Curaçao. Der 27-jährige Alim Nabiyev ist die aktuelle Nr. zwei der Rangliste und stand bereits zwei Mal um den Titel im Ring. Den ersten Titelkampf verdiente sich Nabiyev 2018 nach sechs Siegen in Folge. Im Titelduell musste er sich allerdings gegen Harut Grigorian nach fünf Runden geschlagen geben. Durch zwei starke Siege gegen Eyevan Danenberg und Murthel Groenhart erkämpfte er sich 2019 erneut einen Kampf um den Titel. In diesem Duell besiegte ihn sich allerdings gegen Cedric Dumbe via KO in Runde zwei.

Zuletzt Stand der Armenier bei der Mix Fight Championship im Ring und konnte Andrei Ostrovanu über die volle Distanz besiegen, davor erzielte er ebenfalls einen Punktsieg über den Amerikaner Troy Jones bei Glory Collision 3.

Sein 26-jähriger Gegner ist Endy Semeleer, welcher mit sechs Siegen in Folge in diesen Titelkampf kommt. In seinem letzten Kampf bei Glory Rivals 2 im September konnte er Shkodran Veseli via Ko in Runde drei besiegen. Davor konnte er sich den Titel im Weltergewicht bei Enfusion sichern in dem er Jay Overmeer nach fünf Runden in Abu Dhabi besiegen konnte.

Tickets

Für die Tickets es ab 69,77€ – HIER

Glory Bonn - Glory 82

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Antonio Plazibat vs Raul Catinas

Titelkampf im Weltergewicht
Alim Nabiyev vs Endy Semeleer

Joilton Lutterbach vs Mark Trijsburg
Itay Gershon vs Cihad Akipa
Jahfarr Wilnis vs Michal Blawdziewicz
Serkan Ozcaglayan vs Juri de Sousa

Imad Hadar vs Brice Kombou
Denis Wosik vs Hicham Chaaboute
Ahmad Chikh Mousa vs Mohamed el Hammouti

November 19 2022

Details

Datum November 19
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: 69,77€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Bonn

Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1
Bonn, 53175 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert