Glory – Collision 4

Lade Veranstaltungen

Glory – Collision 4

Glory - Collision 4

Glory – Collision 4

Glory – Collision 4 – Am 08 Oktober präsentiert uns Glory einen ganze besonderen Kampf bei Collision 4. Im Mainevent kommt es zum finalen Trilogie-Kampf zwischen der Kickbox-Legende Badr Hari und der MMA-Ikone Alistair Overeem. Der dritte Kampf der zwei Giganten ist seit mehr als einem Jahrzehnt geplant.

Die beiden Schwergewichtskämpfer trafen 2008 und 2009 aufeinander, wo sie sich jeweils einen Erstrunden-Knockout gegen den anderen teilten. Seit Overeem letztes Jahr bei GLORY unterschrieben hat, warten die Fans sehnsüchtig auf den Abschluss ihrer Rivalität.

Der 37-Jährige Badr Hari die marokkanische Legende mit 106 Siegen und 92 KO´s, stand das letzte mal im März 2022 im Ring. In diesem Duell traf er im Rückkampf auf Arkadiusz Wrzosek, welcher ihn bei Glory 78 via KO in Runde zwei besiegen konnte. Dieses Duell musste leider abgebrochen werden, da es zu Tulmulten zwischen Fans kam und das Event abgebrochen werden musste.

Alistair Overeem sollte sein Kickbox-Comeback bereits im Oktober 2021 gegen den Champion Rico Verhoeven geben, Overeem  verletzte sich allerdings und musste das Duell absagen. Der 42-jährige kämpfe unter diesem Regelwerk 2010 wo er den K-1 Grand Prix im Finale gegen Peter Aerts gewinnen konnte, davor besiegte er Gokhan Saki, Tyrone Spong und Ben Edwards.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr bei Glory übertragen.

Glory - Collision 4 Livestream

Fightcard

Badr Har vs Alistair Overeem
Antonio Plazibat vs Levi Rigters

Oktober 08 2022

Details

Datum Oktober 8
Zeit 19:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

GelreDome

Batavierenweg 25
Arnhem, 6841 HN Niederlande

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.