Glory Rivals 1

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory Rivals 1

Glory Rivals 1

Glory Rivals 1

Glory Rivals 1 – Am 11 Juni heißt es in Antwerp Enfusion meets Glory. Die beiden Kickbox-Organisationen haben sich zu einer Veranstaltung zusammen geschlossen. Im Vorprogramm erwarten euch Enfusion Talents sowie Enfusion 108 mit einem Turnier im Leichtgewicht und danach kommt es zu Glory Rivals 1 mit dem Hauptkampf zwischen dem Niederländer Luis Tavares und dem Franzosen Florent Kaouachi

Der Hauptkampf des Doppelevents wird im Halbschwergewicht ausgetragen, wenn der Niederländer Luis Tavares auf den Franzosen Florent Kaouachi trifft. Der 30-jährige Tavares konnte seine letzten vier Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf bei Glory 78 konnte er sich einen Punktsieg über Felipe Micheletti erkämpfen und holte damit seinen 64ten Sieg, wovon er 22 vorzeitig beenden konnte.

Sein Gegner wird der 33-jährige Franzose Florent Kaouachi , welcher sein Glory-Debüt geben wird. In seinem letzten Kampf konnte er Sunday Asibor via Punktentscheid besiegen und davor holte er sich ebenfalls einen Punktsieg über seinen Landsmann Tomy Blanco.

Livestream

Glory wird LIVE ab 21:30 Uhr bei Glory übertragen.

Glory Rivals 1

Fightcard

Luis Tavares vs Florent Kaouachi
Ibrahim El Bouni vs Clyde Brunswijk
Regilio van den Ent vs Jos van Belzen
Nidal Bchiri vs Muhammed Balli
Jay Overmeer vs Sergino Katers

Juni 11 2022

Details

Datum Juni 11
Zeit 21:30 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.