Glory Rivals 4

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory Rivals 4

Glory Rivals 4

Glory Rivals 4

Glory Rivals 4 – Am 25 Dezember geht es für Glory Kickboxing in Zusammenarbeit mit der japanischen Organisation RISE nach Toyko, Japan. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Federgewicht zwischen dem Ukrainer Serhii Adamchuk und dem RISE Lightweight Champion Kento Haraguchi.

Der 32-jährige Serhii Adamchuk konnte 40 seiner 53 Kämpfe für sich entscheiden und dazu kommen noch 16 MMA-Kämpfe. In seinem letzten Kampf musste er sich im Rückkampf bei Glory Collision 2 gegen Aleksei Ulianov geschlagen geben, welchen er bei Collsion 2 besiegen konnte. Davor stand er im Titelkampf gegen Petchpanomrung Kiatmookao, dieses Duell musste der Ukrainer ebenfalls nach Punkten an den Champion abgeben.

Sein Gegner wird der erst 24-jährige Japaner Kento Haraguchi, welcher bereits 22 seiner 26 Kämpfe gewinnen konnte. In seinem letzten Kampf um den RISE-Tiel im Super Leichtgewicht musste er sich Petpanomrung Kiatmuu9 geschlagen geben. Davor konnte er Hideaki Yamazaki und Lompetch Y´zdgym vorzeitig besiegen.

Im Co-Mainevent werden der Bulgare Stoyan Koprivlenski und Kaito Ono aus Japan aufeinandertreffen. Der 28-jährige Koprivlenski musste sich in seinem letzten Kampf um den Titel gegen den Marrokaner Tyjani Beztati bei Collision 4 geschlagen geben. Davor konnte der Bulgare fünf Kämpfe in Folge gewinnen unteranderem den Titel-Eliminator-Kampf gegen den Franzosen Guerric Billet, welchen er in Düsseldorf via Punktentscheid besiegen konnte.
Sein 25-jähriger Gegner Kaito Ono hat bereits 55 Kämpfe in seiner Bilanz wovon er 48 für sich entscheiden konnte. Der Japaner geht mit einer Sieges-Serie von 14 Kämpfen in dieses Duell. Er stand zuletzt bei Shoot Boxing im September im Ring und konnte Kendal Karakurt via Punkentscheid nach fünf Runden besiegen, davor sicherte er sich ebenfalls einen Punktsieg über Samo Petje im August 2022.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 10:30 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Serhii Adamchuk vs Kento Haraguchi
Stoyan Koprivlenski vs Kaito Ono
Petch vs Kosei Yamada
Abdellah Ezbiri vs Taiju Shiratori
Chad Collins vs Hiroki Kasahara
Tessa de Kom vs Manazo Kobayashi

Dezember 25 2022

Veranstaltungsort

Ryōgoku Kokugikan

1 Chome-3-28 Yokoami
Tokyo, 130-0015 Japan

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert