Website-Icon FIGHTEVENTS.DE

Glory Rivals 5

Glory Rivals 5

Glory Rivals 5

Glory Rivals 5 – Im Januar wird Glory Kickboxen in Zusammenarbeit mit WON – War Of Nation nach Tulum Mexiko. Im Mainevent wird der 28-jährige Lokalmatador Abraham Vidales auf Tomas Aguirre aus Agentien treffen, welcher sein Glory-Debüt gibt.

Der Mexikaner Vidales hat einen aktuellen Rekord von 15 Siegen und zwei Niederlagen, davon konnte er 12 Kämpfe vorzeitig besiegen und ist damit die aktuelle Nr. 2 der Glory-Rangliste im Federgewicht. In seinem letzten Duell musste er sich im Titelkampf gegen den Champion Petch via Punktentscheid geschlagen geben.

Sein erst 23-jähriger Gegner aus Agentien Tomas Aguirre konnte sich bis jetzt 26 Siege aus 29 Kämpfen sichern und erzielte ganze 22 KO-Siege, das ist ein Finish-Rate von 84%. Diese KO-Power will der junge Argentine jetzt bei Glory in seinem Debüt beweisen.

In Mexiko werden wir auch einen deutschen Vertreter auf der Fightcard finden, der 26-jährige Denis Wosik wird seinen dritten Glory-Kampf bestreiten. In seinem Debüt bei Glory 81 in Düsseldorf sicherte er sich einen Punktsieg über Naoki und auch bei Glory 82 in Bonn konnte er einen Sieg über die volle Distanz erzielen, als er Mohamed El Mesbahi besiegte. Mit einer Sieges-Serie von sieben Siegen geht es für Wosik nach Mexiko, dort wird er auf den Argentinier Marcos Rios treffen. Dies wird nicht der erste Internationale Kampf für Wosik er stand bereits unzählige Male in China im Käfig und sicherte sich Turniersiege sowie Titel bei Wu Lin Feng.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Fighting übertragen.

Fightcard

Abraham Vidales vs Tomas Aguirre
Ivan Galazvs Javier Aparicio
Jonas Julio vs Javier Aparicio
Denis Wosik vs Marcos Rios
Bruno Gazani vs Nick Chasteen
Tessa De Kom vs Giuliana Cosnard

Die mobile Version verlassen