GMC 26 – Wesner vs Smolik

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC 26 – Wesner vs Smolik

GMC 26 - Wesner vs Smolik

GMC 26 – Wesner vs Smolik

GMC 26 – Wesner vs Smolik – Am 27 November kehrt die German MMA Championship zurück in die großen Hallen. GMC 26 wird in der Königs-Pilsner-Arena in Köln ausgetragen, euch erwarten 10 spannende Duelle aus der deutschen- und internationalen MMA-Szene.

Im Hauptkampf erwartet euch ein Spitzen-Duell im Weltergewicht, wenn Anatolij Baal sein Comeback gegen Erhan Kartal feiert. Baal der “sibirische Tiger” stand das letzte Mal im August 2020 im Käfig, bei der GMC Fight Night konnte er Raymond Jarman via Punktentscheid besiegen. Davor musste er sich in einer Legendären Schlacht bei GMC 21 gegen Aleksandr Vertko geschlagen geben.

Sein Gegner ist der 29-Jährige Österreicher Erhan Kartal, welcher das letzte Mal bei GMC 23 im November 2019 im Käfig stand, dort musste er sich gegen Christian Jungwirth via TKO geschlagen geben. Dies war Kartal erste Niederlage und beendete seine Sieges-Serie von neun Kämpfen darunter sieben vorzeitige Siege. Davor sicherte er sich Siege über Marko Burusic und Rubenilton Pereira.

UPDATE – Leider muss das Mainevent ausfallen, da Erhan Kartal positiv auf Corona getestet wurde, somit ist das neue Mainevent Wesner vs Somolik.

Im neuem Mainevent kommt es zum Duell im Schwergewicht, zwischen Alexander Wesner und Michael Smolik. Alexander Wesner war alles andere als untätig im Jahr 2021 und stand bereits vier mal im Käfig, wovon er drei Kämpfe für sich entscheiden konnte. 

Wesner startete seine Karrier 2018 sehr durchwachsen bis 2019 sicherte er sich zwei Siege aus fünf Kämpfen. Doch dieses Jahr konnte er drei seiner vier Kämpfe gewinnen und davon zwei vorzeitig. Er geht in dieses Mainevent mit einer Sieges-Serie von zwei Kämpfen, Olli Saimon konnte er via Submission in Runde drei besiegen und in seinem letzten Kampf holte er sich einen Punktsieg über Cengis Koray, welchen er in Runde vier via TKO besiegen konnte.

Der ungeschlagene Kickboxer Michael Smolik gab im Mai 2021 sein MMA-Debüt gegen einen äußerst umstrittenen Gegner Adnan Alic, welcher kurzfristig eingesprungen ist. Bereits im Juli stand Smolik wieder im Cage und sicherte sich einen TKO-Sieg in Runde zwei gegen seinen Ursprüngen Gegner Kamran Aminzade. Michael Smolik will zeigen das er ganz oben in Deutschland mitspielen kann und seine Sieges-Serie im Kickboxen fortsetzen kann, dies wird er im Mainevent in Köln unter Beweis stellen müssen.



Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 24,50€ HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Michael Smolik vs Alexander Wesner
Adlan Musaev vs Cagri Ucar
Sultan Hussain Sulimani vs Filip Jovanovic
Mato Zilic vs Mohammed Walid
Lukas Maxa vs Damian Pikula
Nikola Pesic vs Osama El Zein
Dimitrov vs Hergert
Schomes vs Taha
Benny Bajrami vs Hakan Bozkurt
Benjamin Ajd vs Mohammed Diab

Must Watch

November 27 2021

Details

Datum 27. November 2021
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €24,50
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Rudolf Weber Arena

Arenastraße 1
Oberhausen, 46047 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.