GMC 30

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC 30

GMC 30

GMC 30

GMC 30 – Am 15 Oktober geht es mit GMC 30 in die Rudolf Weber Arena, ehemalige König-Pilsner-Arena nach Oberhausen und das in Zusammenarbeit mit der Französischen MMA-Organization Hexagone MMA. Im Mainevent erwartet euch ein spannendes Duell im Weltergewicht zwischen dem Niederländer Chequina Noso Pedro und Adrian Zeitner aus Deutschland.

Der 28-jährige Niederländer mit Wurzeln in Angola machte sich einen Namen bei der ersten NFC-Series 2021 mit zwei Submission-Siegen via Guillotine Choke gegen Lukasz Ulinksi und Selim Topuz. Nach vier Siegen alleine im Jahr 2021 musste er sich im Finale der NFC-Series gegen Maurice Abevi via Submission in Runde eins geschlagen geben und auch sein erstes Duell bei NFC9 2022 verlor er gegen Florim Zendeli in Runde eins via TKO. Jetzt will Chequina Noso Pedro zurück auf die Siegerstraße und das im Mainevent von GMC 30.

Sein Gegner wird der 27-jährige Adrian Zeitner, welcher vor allem für sein gefährliches Grappling bekannt ist. Acht seiner neun Siege konnte der Mainzer vorzeitig durch Submission gewinnen und das immer in Runde eins. In Seinem letzten Kampf bei GCP 2 besiegte er Kevin Hangs via Submission und davor konnte er bei GMC einen Submission-Sieg über Selim Agaev erzielen.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell im Bantamgewicht zwischen Iren Ben Davis und Alex Luster aus Deutschland. Davis kehrt nach über zwei Jahren Pause zurück in den Käfig, seine drei letzten Kämpfe konnte der 37-jährige Ire für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf erzielte er einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Andrea Marrazzo bei CC3, davor besiegte er Dragan Pesic via Punktentscheid.

Der wesentlich jünger Alexander Luster kommt in dieses Duell mit einem Submission-Sieg bei der GMC Fight Night im Juni gegen Stefano Gennaro in Runde eins und will an diesen Erfolg anknüpfen. Davor musste er sich bei NFC6 gegen Max Holzer in einem knappen Kampf nach Punkten geschlagen geben.

GMC 2022

GMC 2022 NEU

Tickets

Tickets für das Event gibt es HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Chequina Noso Pedro vs Adrian Zeitner
Ben Davis vs Alexander Luster
Richard Mpayi vs Florian Kopiec
Dominik Vetek vs Adlan Musaev
Franziska Chwalicz vs Lorena Cubero
Peppijn Schupp vs Hugo Vach
Lars Staude vs Sapan Taha
Urosh Vesich vs Joseph Donkor
Rachid Nasri vs Aaron Heinrich

Hexagone MMA 5

Titelkampf im Fliegengewicht
Laetitia Blot vs Mariam Trochinava

Maxime Fondop vs Ion Gregore
Stephanie Page vs Hara Dimitroula
Thomas Glot vs David Matas
Parwaiz Arabzai vs Marcin Zembala
Matthieu Leto Duclos vs Giorgi Egnatashvili
Alix Jean-Guillaume vs Younes Najid

Must Watch

Oktober 15 2022

Details

Datum 15. Oktober 2022
Zeit 17:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Rudolf Weber Arena

Arenastraße 1
Oberhausen, 46047 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert