GMC 31 – Romanov vs Smolik

Lade Veranstaltungen

GMC 31 – Romanov vs Smolik

GMC 31

GMC 31 – Romanov vs Smolik

GMC 31 – Am 03 Dezember wird die GMC – German MMA Championship ihr Kampfjahr 2022 beenden und das in der GMC-Arena im Almapark. Im Mainevent erwartet euch der dritte Kampf von Michael Smolik in diesem Jahr, wenn er auf Sebastian Heil trifft.

!Update! – Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste Sebastian Heil den Kampf absagen, aktuell wird ein Ersatzgegner für Michael Smolik gesucht. Diese wurde auch gefunden mit dem Stanislav Romanov aus den Niederlanden.

Der 31-jährige Michael Smolik wechselte 2021 in MMA und konnte im gleichen Jahr drei Kämpfe in Folge für sich entscheiden, darunter einen Punktsieg über Alexander Wesner. Der Name Michael Smolik dürfte den meisten vor allem aus seiner Kickboxzeit bekannt sein, dort ist er in 33 Profikämpfen ungeschlagen. Im Juni 2022 konnte Smolik sich seinen vierten Sieg in Folge sichern in dem er Cengis Koray via TKO in Runde eins besiegen konnte, danach musste der 31-jähirge seine erste Niederlage verkraften. Bei GMC 28 musste er sich gegen den Brasilianer Edilson Franca nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben. Bei GMC 31 will er zurück auf die Siegerstraße und seinen dritten Kampf für dieses Jahr bestreiten.

Der Niederländer konnte bereits elf MMA-Kämpfe bestreiten, konnte allerdings nur drei für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf konnte er Jan Sysak via TKO in Runde eins besiegen, davor musste er sich vier Niederlagen in Folge geschlagen geben.

Ein weiterer interessanter Kampf sollte das Duell zwischen Benjamin Bajrami und dem ungeschlagenen Dino Starcevic werden. Dieser Kampf war bereits für September angesetzt musste aufgrund einer Verletzung von Bajrami abgesagt werden. Leider muss das Duell diesmal aufgrund von Starcevic verschoben werden, als Ersatzgegner wird Roberto Miras einspringen.

Der GMC-Sprössling Benjamin Bajrami geht in diesen Kampf mit fünf vorzeitigen Siegen in Folge und stand zuletzt am Anfang des Jahres gegen Kemal Salih im Käfig. Diesen konnte er via TKO in Runde zwei besiegen und beendete damit den Beef, welchen die zwei medial entfacht hatten. Davor erzielte Bajrami einen erstrunden Sieg durch TKO gegen Lukas Wiegand bei GMC 26.

Der Schweizer Roberto Miras wird einspringen und will seinen ersten GMC-Sieg einfahren. In seinem letzten Kampf konnte er Amer Salhi via Submission in Runde eins besiegen, davor musste er sich in seinem ersten Profikampf gegen Ismet Zuric via TKO geschlagen geben.

GMC 2023

GMC 2023

Tickets

Tickets für das Event gibt es HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Michael Smolik vs Stanislav Romanov
Muhammed Celebi vs Sergej Krämer
Benjamin Bajrami vs Roberto Miras
Emanuel Stenaj vs Peter Nyari
Amirhamza Davlyatmirov vs Hasan Chamzatov
Joseph Donkor vs Saman Mozafar
Atik vs Bilogrevic

Maraz vs Simon Schuster
Gencer vs Azarnoosh
Marven Jantz vs Aydin

Dezember 03 2022

Details

Datum Dezember 3
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €50,00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alma Park

Almastraße 39
Gelsenkirchen, 45886 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert