GMC Fight Night 10

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fight Night 10

GMC Fight Night 10

GMC Fight Night 10 – Am 18 September heißt es wieder GMC Fight Night in Gelsenkirchen. Wir können uns wieder aus spannende Duelle freuen, sowie auf bekannter Gesichter aus der deutschen MMA-Szene sowie internationale Kämpfer.

Im Hauptkampf präsentiert uns GMC ein Duell im Weltergewicht zwischen dem Österreicher Erhan Kartal und dem Portugiesen Luis Pinho. Der 29-jährige Erhan Kartal wird nach fast zwei Jahren zurück in den Käfig kehren. Zuletzt stand er bei GMC 23 im November 2019 im Käfig und musste sich gegen Christian Jungwirth via TKO geschlagen geben. Davor konnte er acht Kämpfe für sich entscheiden und sieben davon vorzeitig.

Auch sein Gegner Luis Pinho wird sein Comeback geben, allerdings stand dieser zuletzt 2013 gegen Helio Teixeria im Cage und konnte diesen in Runde eins via TKO besiegen.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 35,00€ HIER

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf dem auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Luis Pinho vs Erhan Kartal
Douglas Ribeiro vs Mohammed Walid
Kemal Salih vs Chris Kalb
Eduard Baron vs Guiseppe Correira
Baran Hussein vs Namoz Madaliev
Layth Alafeef vs Arbobov Olimjon
Daniel Mosl vs Maher Zeidan
Ismon Komroni vs Mustafa El Mehri

Must Watch

September 18 2021

Details

Datum September 18
Zeit 17:00 - 22:00
Cost: €35,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Alma Park

Almastraße 39
Gelsenkirchen, 45886 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.