Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fight Night 12 – Adamia vs Walid 

GMC Fight Night 12 - Adamia vs Walid 

GMC Fight Night 12 – Adamia vs Walid

GMC Fight Night 12 – Die GMC – German MMA Championship startet ihr Kampfjahr 2022 mit ihrer zwölften Fight Night am 29 Januar in der GMC Arena im Almapark. Neben ihren Großevents wird die GMC weiterhin ihre Fight Nights und die OlympiX veranstalten.

Im Hauptkampf kommt es Duell im Fliegengewicht zwischen dem ungeschlagenen Mohammed Walid und Beno Adamia. Walid sollte ursprünglich bereits im November gegen den Champion im Fliegengewicht Dimitar Kostov antreten, das Duell fiel leider aus. Nun bekommt der 26-jährige seine makellose Sieges-Serie fortzusetzten. In seinem letzten Duell bei LITC konnte er Aleksander Krupenkin via Submission in Runde eins besiegen und auch davor holte er sich ein Finish in Runde eins gegen Trio Phan Minh bei GMC 25.

Sein Gegner wird der George Beno Adamia welcher sein Comeback feiert. Dieser stand zuletzt im August 2019 im Käfig und musste sich gegen Shanati Shamaiti in Runde zwei via Submission geschlagen geben, davor stand er bei M-1 und ACB unter Vertrag.

Ein weiteres Highlight auf der Fightcard wird der verschobenen Kampf zwischen Benjamin Bajrami und Kemal Salih. Die beiden jungen Kämpfer haben seit einer Weile einen Beef der über die sozialen Medienausgetragen wird. Der kampf sollte bereits bei GMC 26 stattfinden , aufgrund eines positiven Covid19-Test konnte Kemal Salih nicht antreten.

Bajrami konnte seine letzten vier Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und besiegte zuletzt den kurzfristig eingesprungenen Lukas Wiegand via KO in Runde eins. Davor holte er sich einen Submission-Sieg in Runde drei gegen Mathias Prehofer im Juni.

Kemal Salih wird seinen dritten Profikampf bestreiten und musste sich in seinen ersten zwei Kämpfen geschlagen geben. In seinem letzten Duell musste er sich Chris Kalb via Submission geschlagen geben.

Das Co-Mainevent wird ebenfalls wie der Hauptkampf im Catchweight bis 68kg stattfinden. In diesem Duell wird Chris Kalb auf Osama El Zein treffen. Kalb kommt in dieses Duell mit drei Siegen vorzeitigen Siegen in Folge. In seinem letzten Duell konnte er Kemal Salih via Submission besiegen, davor holte er sich ebenfalls einen Submission-Sieg via Rear Naked Choke gegen Hamed Gelitsch.

Sein Gegner Osama El Zein kämpfte sich bei seinem letzten Duell zurück aus zwei Niederlagen in Folge und konnte Dragan Pesic via Submission besiegen. Mit diesem Sieg holte er sich seinen vierten Sieg aus sieben Kämpfen.

GMC 2022

GMC 2022 Übersicht

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 35,00€ HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Mohammed Walid vs Beno Adamia
Chris Kalb vs Osama El Zein
Tobias Balzer vs Kevin Offizier

Benjamin Bajrami vs Kemal Salih
Ahad Sardari vs Lascha Abramishvili
Veselin Dimitrov vs Enrico Muchorowski
Ates vs Schomers
Abdalah vs Akipa
Davlyatmirov vs Yildirim
Dragos vs Karataev
Irmak vs Miastkowski

Januar 29 2022

Details

Datum 29. Januar 2022
Zeit 19:00 - 23:30
Cost: €35,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alma Park

Almastraße 39
Gelsenkirchen, 45886 Deutschland

Google Karte anzeigen