Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fight Night 14 – Wesner vs Gvasalia

Wesner vs Gvasalia

GMC Fight Night 14 – Wesner vs Gvasalia

GMC Fight Night 14 – Am 2ten April kommt GMC zurück nach Berlin und zwar in das Dr. Hans Hess Stadion. Im Hauptkampf erwartet euch ein Kampf im Catchweight bis 88kg zwischen Alexander Wesner und Shota Gvasalia aus Georgien.

Alexander Wesner stand das letzte Mal im GMC-Käfig im Mainevent gegen Michael Smolik, welches er nach drei Runden via Punkentscheid verloren hat. Davor konnte er zwei Siege in Folge für sich entscheiden und Cengiz Koray und Olli Saimon besiegen. In seinem letzten Duell im Mai 2022 bei CFN 6 holte er sich einen TKO-Sieg in Runde eins und holte damit seinen 5ten vorzeitigen Siegn.

Sein Gegner wird erfahrene Shota Gvasalia, welcher bereits 19 Profikämpfe bestritten hat, allerdings musste er sich in seinen letzten zwei Kämpfen geschlagen geben. In seinem letzten Kampf bei EMC 8 verlor er via TKO in Runde eins gegen Idris Amizhaev. Gvasalia will an seinen letzten Erfolg im März 2020 anknüpfen und dieser war bei seinem letzten GMC-Event gegen Rafal Lewon, welchen er via TKO in Runde zwei besiegen konnte.

GMC 2022

GMC 2022 Übersicht

Tickets für das Event gibt es HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Alexander Wesner vs Shota Gvasalia
Hicham Ouaqif vs Yildirim
Lukas Maxa vs Oleg Bernc
Ahmad Halimson vs Iman Samarghandi
Daniel Ligocki vs Bilal Saliev
Kurill Kolomycev vs Lazar Todev
Lorenzo Bartsch vs Nikodem Miastkowski
Sebastian Salazar vs Rasul Davletmursaev
Adnan Omar vs Deyan Galinov
Trio Phan Minh vs Yunus Emre Genciz

April 02 2022

Details

Datum 2. April 2022
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €35,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

Dr. Hans Hess Stadion

Wildspitzweg 12 - 46
Berlin, 12107

Google Karte anzeigen