Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fight Night 15 – Cengiz vs Smolik

Cengiz vs Smolik

GMC Fight Night 15 – Cengiz vs Smolik

Cengiz vs Smolik – Neben ihren großen Veranstaltungen wird die GMC – German MMA Championship weiterhin ihre Fight Nights und die OlympiX veranstalten. Die Figh Nights werden in der GMC-Arena im Almapark ausgetragen und versprechen euch spannende Duelle nationaler und internationaler Kämpfer.

Im Mainevent kommt es zum Duell im Halbschwergewicht, wenn Cengiz Koray auf Michael Smolik trifft. Smolik sollte ursprünglich am 28 Mai in Oberhausen gegen Emilio Quissua antreten. Aufgrund einer Covid-Erkrankung von Quissua fand das Duell nicht statt.

Über die sozialen Netzwerke hat Cengiz Koray den Kampf gefordert und jetzt stehen die beiden Kämpfer im Mainevent. Der 39-jährige Koray stand schon unzählige male im GMC-Käfig und auch bei Organisationen wie Oktagon und Super League MMA. In seinem letzten Kampf bei SLM 2 musste er sich Enrico Rogge via TKO in Runde eins geschlagen geben, davor verlor gegen Alexander Wesner via Punkentscheid nach drei Runden.

Sein 30-jähriger Gegner Michael Smolik ist vor allem aus seiner Kickboxzeit bekannt und in 33 Profikämpfen ungeschlagen. Im Mai  wechselte er ins MMA und konnte ebenfalls alle seine drei Kämpfe für sich entscheiden. Wie Quissua holte er sich zwei vorzeitige Siege und einen Punktsieg. Diesen Sieg über die volle Distanz erkämpfe sich Smolik bei GMC 26 im November und besiegte Alexander Wesner. Davor konnte er Kamran Aminzade via TKO in Runde zwei besiegen

Tickets

Tickets für das Event gibt es HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Cengiz Koray vs Michael Smolik
Alexander Luster vs Genardo
Hamza Dagdeviren vs Hugo Vach
Sebastian Tronina vs Enrico Muchorowski
Amirali Dalkan vs Stegan Sigler
Jamal Majidi vs Arnaud Muller

Makarenco vs Davletmurazaev
Muhaamad vs Bussulat
Yamala vs Gündüz
Vistica vs Farisi

Miastkowski vs Gataev
Zetuon vs Bulut
Akchiche vs Mykola

Must Watch

Juni 25 2022

Details

Datum 25. Juni 2022
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €35,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alma Park

Almastraße 39
Gelsenkirchen, 45886 Deutschland

Google Karte anzeigen