GMC Fighthouse – Folge 7

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fighthouse – Folge 7

GMC Fighthouse Folge 7

GMC Fighthouse – Folge 7

GMC Fighthouse – Ab dem 11 April präsentiert euch German MMA Championship die erste Staffel des Fighhouse. Das Fighthouse ist angelehnt an die berühmten Ultimate Fighter Staffeln der UFC. Es werden insgesamt 13 Kämpfer in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen antreten. Diese werden in zwei Teams eingeteilt, welche durch bestimmt Coaches betreut werden.

In Staffel eins erwarten uns die Feder- und Leichtgewicht mit Talenten aus ganz Deutschland, seit gespannt wer sich alles dabei sein wird.

Im Fighthouse müssen die Kämpfer insgesamt drei Kämpfe gewinnen, um im großen Finale am 28 Mai bei GMC 27 zu stehen. Die Kämpfe werden in zwei Runde je fünf Minuten ausgetragen. Die Sieger des Finales erhalten ein Preisgeld von 20.000,00€

Um den Unterhaltungsfaktor noch weiter zu steigern wird es Challenges geben, das Gewinner-Team darf des Gegner bestimmen und was wäre ein Team ohne Coach?  In Staffel eins heißt es Abeku Afful vs Nordin Asrih, diese beiden Athleten werden ebenfalls bei GMC 27 gegeneinander antreten.

Livestream

Das GMC Fighthouse wird jeden Donnerstag und Montag ab 20:30 Uhr übertragen. Die gesamte Folge seht ihr im GMC Fightpass und die Highlights erwarten euch auf dem Youtube-Channel oder auf morethansport.tv

GMC Fighthouse LIVE

Fightcard

Team Abeku Afful
Midhat Bajric
Nico Mauckner
Erik Spirko
Gabrijel Pavlovic
Eduard Evdokimov
Denis Calinoiu
Max Pick

Team Nordin Asrih
André Schmidt
Adlan Musaev
Marcel Borga
Karim Böhm
Nikolas Wilemski
Deron Boateng

Folgen

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert