GMC Fightnight – Rirsch vs Özyildirim

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fightnight – Rirsch vs Özyildirim

GMC Fightnight

GMC Fightnight – Rirsch vs Özyildirim

GMC Fightnight – Nach längerer Auszeit erwartet uns endlich wieder ein Event von GMC. Am 27 Februar erwartet uns die erste GMC Fightnight im Jahr 2021. Im Hauptkampf wird es ein Top Duell im Leichtgewicht geben. Der Österreicher und Austrian FC Champion Michael Rirsch wird auf Mert Özyildirim treffen, welcher aus dem Planet Eater-Gym vom Peter Sobotta kommt.

Nach zwei siegreichen Kämpfen und einem Unentschieden bei Austrian FC ging es für Rirsch zu ACA, wo er sich via Punktentscheid gegen den Pole Lukasz Kopera geschlagen geben musste. Nun will er sich den nächsten Sieg holen, ihm gegenüber wird allerdings ein schwerer Gegner stehen.

Der 27 jährige Mert Özyildirim will ebenfalls zurück auf die Siegesstraße, aber vor allem zurück in den Käfig, den dort stand er das letzte mal im April 2019, wo er vor heimischen Publikum seine erste Niederlage gegen Michael Dubois einstecken musste. Davor sicherte er sich 7 Siege in Folge darunter 5 vorzeitige Submission-Siege.

HIER findet ihr noch ein Interview mit Mert Özyildirim zu seiner letzten Vorbereitung zu der Abgesagten “Road to PFL”

Im Co-Mainevent kommt es ebenfalls zum deutsch  österreichischem Duell kommen. Arda Adas aus dem Spitfire Gym Berlin wird auf  Marko Kisic, den Teamkollegen vom Michael Rirsch treffen. Nach einem online Wortgefecht treffen wie beiden Athleten aufeinander.

Für Ardas wird es der erste Kampf seit zwei Jahren werden, nach einer Sieges-Serie von 4 Kämpfen musste er sich 2017 bei M1 gegen Sergey Romanov wegen einer Armverletzung geschlagen geben. Bei seiner Rückkehr 2019 bei GMC 18 verlor er via Punktentscheid gegen Louis Glismann, nun will der Berliner zurück auf die Sieges-Straße

Marko Kisic konnte bereits 5 Siege in seiner Profi-Karriere einfahren, zuletzt konnte er gegen Cornelius Lascar Rotaru via Punktentscheid besiegen, davor musste er sich seiner ersten Niederlage ergeben, welche ihn der UFC-Shootingstar Khamzat Chimaev beibrachte.

Livestream

Das Event wird Live auf dem Youtube-Channel von GMC übertragen.

Fightcard

Michael Rirsch vs Mert Özyildirim
Arda Adas vs Marko Kisic
Florim Zendeli vs Ibrahim Benmalek
Jonathan Werns vs Leon Naumann
Alexander Wesner vs Benjamin Russ
Jens Oberleuck vs Cagri Ucar
Umar Bobokalonov vs Sami Zarrabi
Zobaid Nasery vs Bairam Romdhami

Robin Moosann vs Khassan Becker
Eduard Evdokimov vs Dino Starcevic
Nassim Akhim vs Timo Praiß
Gevorg Gevorgjan vs Sven Dolezal
Jason Ganske vs Joseph Correra
Keno Brödlin vs Joel Fratello

Februar 27 2021

Details

Datum Februar 27
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.