GMC Fightnight – Smolik vs Aminzade

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fightnight – Smolik vs Aminzade

GMC Fightnight

GMC Fightnight – Smolik vs Aminzade

GMC Fightnight – Am 24 Juli kommt es zur nächsten Fightnight von German MMA Championship. Im Hauptkampf des Abends kommt zum Schwergewichtsduell zwischen Koray Cengiz und Alexander Wesner.

Alexander Wesner startet 2021 voll durch und wird bereits seinen 4ten Kampf für dieses Jahr bestreiten. Im Februar konnte er Benjamin Russ bei der GMC Fightnight via TKO besiegen und stand direkt im Mai wieder im Cage. In diesem Duell musste er sich allerdings Sascha Massafra via Punktentscheid geschlagen geben konnte allerdings direkt im Juni einen weiteren Sieg via Submission gegen Olli Saimon einfahren.

Der Bremer Koray Cengiz stand zuletzt bei GMC 24 im Käfig und musste sich seiner dritten Niederlage in Folge gegen Felix Polianidis geschlagen geben. Seinen letzten Sieg konnte er im Februar 2019 gegen Ivan Vicic bei GMC 18 via Submission erkämpfen.

Im Co-Mainevent wird Michael Smolik seinen zweiten MMA-Kampf gegen seinen ursprünglichen Debüt-Gegner Kamran Aminzade bestreiten.

Der ungeschlagene Kickboxer Michael Smolik sollte bereits bei seinem MMA-Debüt gegen Kamran Aminzade antreten, dieser verletzte sich allerdings, sodass dieses Duell verschoben werden musste. Smolik besiegte in seinem ersten Duell Adnan Alic nach wenigen Sekunden. GMC und Smolik mussten sich großer Kritik stellen, aufgrund der Gegnerwahl und der 13 zu 25 Billanz von Adnan Alic.

Kamran Aminzade ist ebenfalls ein erfahrener Standkämpfer, sowie WFCA- und Get in the Ring-Champion und konnte ebenfalls sein MMA-Debüt bei GMC 22 gegen Ben Adwubi für sich entscheiden. Nun treffen die beiden Athleten endlich aufeinander.

Ein weiteres Highlight auf der Fightcard sollte der Kampf von Selim Agaev werden, allerdings wird der Kampf gegen den Niederländer Melvin van Suijdam nicht staffinden. Es ist erst dreieinhalb Wochen da konnte Agaev seinen letzten Sieg einfahren, bei der GMC Fight Night sicherte er sich einen TKO-Sieg über Niko Lohmann. Agaev gab nach über zwei Jahren sein Comeback und musste sich im April 2021 gegen Adrian Zeitner via Submission geschlagen geben.

Nun wird der Hamburger seinen dritten Kampf für dieses Jahr bestreiten.

Der Niederländer Melvin van Suijdam stand zuletzt bei Brave CF 43 im Käfig und musste sich gegen Jarrah Hussein Al-Silawi via Punktentscheid geschlagen geben. Davor sicherte er sich einen Submission-Sieg über Mehdad Kavand

GMC Fight Night 2021

GMC Fightnight 2021

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf dem auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Koray Cengiz vs Alexander Wesner
Michael Smolik vs Kamran Aminzade
Muhammed Celebi vs Tobias Huber
Cinja Kiefer vs Mafalda Carmona
Cagri Ucar vs Dragan Pesic
Maximilian Kasch vs Imar Samarghandi
Lukas Maxa vs Thorsten Jakobs
Eugen Dell vs Gian Lucas Werner

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert