GMC Fightnight – Zeitner vs Agaev

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fightnight – Zeitner vs Agaev

Zeitner vs Agaev

GMC Fightnight – Zeitner vs Agaev

GMC Fightnight – Am 24 April geht es in die dritte Runde für die Fightnight der German MMA Championship für 2021. Der Hauptkampf des Abends wird bis 80kg ausgetragen. In diesem Duell wird Adrian Zeitner auf Selim Agaev treffen.

Adrian Zeitner musste sich 2019 bei We Love MMA einer Niederlage im Titelkampf gegen Marcel Quietzsch geschlagen geben, nachdem er 6 Vorzeitige Siege in Folge einfahren konnte. Der 25 jährige aus Mainz letzte direkt nach und holte sich bei German Cage Pioneer 1 seinen nächsten vorzeitigen Sieg gegen Tresor dos Santos und ist somit zurück auf der Erfolgsspur.

Sein Gegner Selim Agaev dürfte in der deutschen MMA-Szene mehr als bekannt sein. Er stand bei We Love MMA, GMC und Fair FC in Cage. Der 27 Jährige stand zuletzt 2018 im Käfig, wo er gleich 4 Mal kämpfte, davon konnte er sich Siege gegen Andris Galaida und Almanbet Zhanybekov sichern. In seinem letzten Duell musste er sich Zharabek Teshebaev bei Abadan FC via Submission geschlagen geben, aber nun ist der Hamburger zurück.

Im Co-Mainevent wird es ein Duell im Federgewicht geben, wenn Mert Özyildirim wird auf den Schweizer Benjamin Brander trifft.

Mert Özyildirim stand erst am 27 Februar im GMC-Käfig und konnte den Österreicher Michael Rirsch via Submission in Runde 2 besiegen. Zwei Monate später will der 27 Jährige aus dem Planet Eater Gym wieder zurück in den Cage.

Sein Gegner wird der 33 Jährige Schweizer Benjamin Brander. Dieser musste sich zuletzt 2019 gegen Chris Bungard bei Bellator geschlagen geben und will nun zurück auf die Sieger-Straße.

Livestream

Das Event wird Live ab 17:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von GMC übertragen.

Fightcard

Adrian Zeitner vs Selim Agaev
Benjamin Brander vs Mert Özyildirim
Ana Macsweeney vs Katharina Dalisda
Artur Szczepaniak vs Stephan Janßen
Benny Bajrami vs Manuel Klimt
Roberto Miras vs Ismt Zuric
Denis Samonte vs Kovacz

Dennis Calinoiu vs Arijan Toppalay
Nikola Stojilikovic vs Catalin
Adrian Preda vs Paul Klein
Stevan Robert Mandity vs Alexandar Ghenea
Yasin Rauch vs Ismael Mehmedovic
Alexandar Markovic vs Amirali Dallakan
Dino Starcevic vs Cesar Madalengoita

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.